Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Na ja . Werd ja erst 21 ! Das geht schon .

Ich erkenn dich am Pferdefuss ?! Ich KÖNNTE natürlich auch mal einen Blick in die Gallery werfen ;) (die man mir ja netterweise früher in diesem Thread "gezeigt" hat) . Vielleicht sind meine Bilder ja auch schon online .

jackmet

Original geschrieben von Undertaker
Na ja . Werd ja erst 21 ! Das geht schon .

Ich erkenn dich am Pferdefuss ?! Ich KÖNNTE natürlich auch mal einen Blick in die Gallery werfen ;) (die man mir ja netterweise früher in diesem Thread "gezeigt" hat) . Vielleicht sind meine Bilder ja auch schon online .

Keine Chance! An den Bildern erkennt man sie nicht!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Quasi okay ! Hier guckt gerade einer South Park und da sagt das immer einer . Bleib mir wohl im Hirn hängen . ;)

Ich werd mich mal ins Bett begeben . Muß früh raus . *ätz*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Quasi okay ! Hier guckt gerade einer South Park und da sagt das immer einer . Bleib mir wohl im Hirn hängen . ;)

Ich werd mich mal ins Bett begeben . Muß früh raus . *ätz*

ich kenn das wohl...aber es hörte sich an, als ob's ne bewertung wäre...auch egal..
dann schlaf mal immer brav bis zum geb. und danach bis zum moshpit!!
sonst kannste ja die augen nich aufhalten und gucken!! ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Weißt du denn jetzt schon genaueres, wie der 19.12. ablaufen soll? Black hatte mich vorhin ein wenig verwirrt.

jep...schnacken am besten freitag noch mal genauer, aber abaddon kommt nich mit, judas hat keine uni am freitag und ich muss nich unbedingt hin...also stehen wir zur zeitlichen vollverfügung...pennen bei pogopuschel, der aber noch nich weiß, wann er zu hause sein wird, aber das sehen wir dann mal wie's läuft...karsten hat mir ja asyl gewährt

jackmet

Original geschrieben von Gyfu
jep...schnacken am besten freitag noch mal genauer, aber abaddon kommt nich mit, judas hat keine uni am freitag und ich muss nich unbedingt hin...also stehen wir zur zeitlichen vollverfügung...pennen bei pogopuschel, der aber noch nich weiß, wann er zu hause sein wird, aber das sehen wir dann mal wie's läuft...karsten hat mir ja asyl gewährt

ok! das ist ja schon mal was. :)