Gyfu
W:O:A Metalmaster
gnihihi....jaaaaaa, mich hat der satan ausgespuckt....oder war's der grabbeltisch von aldi, wo ich her bin?? meine "eltern" sagen da immer andere dinge...

Original geschrieben von Undertaker
Das werd ich am 19. erstmal überprüfen müssen .
Das ist ja schon bald ! *jubel* Aber ich muß erstmal meinen Geburtstag überstehen .![]()

(die man mir ja netterweise früher in diesem Thread "gezeigt" hat) . Vielleicht sind meine Bilder ja auch schon online .Original geschrieben von Undertaker
Na ja . Werd ja erst 21 ! Das geht schon .
Ich erkenn dich am Pferdefuss ?! Ich KÖNNTE natürlich auch mal einen Blick in die Gallery werfen(die man mir ja netterweise früher in diesem Thread "gezeigt" hat) . Vielleicht sind meine Bilder ja auch schon online .
Original geschrieben von jackmet
Keine Chance! An den Bildern erkennt man sie nicht!
M'kay !

Quasi okay ! Hier guckt gerade einer South Park und da sagt das immer einer . Bleib mir wohl im Hirn hängen .
Ich werd mich mal ins Bett begeben . Muß früh raus . *ätz*

Original geschrieben von Gyfu
ich kenn das wohl...aber es hörte sich an, als ob's ne bewertung wäre...auch egal..

Deswegen muß man(n) immer aufpassen, was man(n) wie sagt oder schreibt![]()
Weißt du denn jetzt schon genaueres, wie der 19.12. ablaufen soll? Black hatte mich vorhin ein wenig verwirrt.
Original geschrieben von Gyfu
jep...schnacken am besten freitag noch mal genauer, aber abaddon kommt nich mit, judas hat keine uni am freitag und ich muss nich unbedingt hin...also stehen wir zur zeitlichen vollverfügung...pennen bei pogopuschel, der aber noch nich weiß, wann er zu hause sein wird, aber das sehen wir dann mal wie's läuft...karsten hat mir ja asyl gewährt