Mir war das klar. *pfeif*Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich habs zwischenzeitlich ja echt nicht mehr für möglich gehalten, dass wir die alle unterbringen...

Na ja, wenn man ein wenig aufstockt...

Mir war das klar. *pfeif*Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich habs zwischenzeitlich ja echt nicht mehr für möglich gehalten, dass wir die alle unterbringen...

Wir ham ja auch schon so´n bischen Übung. Und ein wenig Verstärkung durch zugezogene Studenten...Original geschrieben von Gyfu
jetzt schon mal im voraus nen dank an euch münsteraner!!
fähig!! durchaus!!
und so gastfreundlich!!

Original geschrieben von Karsten
Wir ham ja auch schon so´n bischen Übung. Und ein wenig Verstärkung durch zugezogene Studenten...![]()
Wir ham ja auch schon so´n bischen Übung. Und ein wenig Verstärkung durch zugezogene Studenten...![]()

Original geschrieben von Gyfu
@kohlenhydrat: juchheissa!! bei dir is gruppenkuscheln!!![]()

Original geschrieben von Kohlenhydrat
Eben! Isses wenigstens schön kuschelig... Bei dem kalten Wetter draussen genau das richtige!![]()

Evtl. nehm ich dir noch den Esco ab. Da er mit Linda fährt und die eh hier is...Original geschrieben von Kohlenhydrat
Bei mir pennen mehrere die ein +1 hinterm Namen stehen haben, deswegen ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass es doch wohl ganz schön eng werden dürfte... Mit 12 Leuten...

Wie, wer macht denn sowas?Original geschrieben von Gyfu
dann brüll mal vorm lichtlöschen ganz laut: "hände auf die decke!!!"
licht wider anmachen..."die eigene decke!!!"
![]()

Evtl. nehm ich dir noch den Esco ab. Da er mit Linda fährt und die eh hier is...
Ich lieg noch knapp unter deiner Belegungszahl.![]()

Wie, wer macht denn sowas?![]()
Das wird er dann wohl selbst machen.Original geschrieben von Kohlenhydrat
Dann sag mir aber vorher bescheid, nicht dass ich hier ewig auf den warte...
Hmm... Irgendwie freu ich mich auf Freitag... Weiss gar nicht, warum...![]()
Das wird er dann wohl selbst machen.
Ich freu mich auch. Ab morgen wirds allerdings stressig. Aufräumen ist angesagt. Na ja und ´ne kleine Grundlage innen Magen solls ja auch geben.
Datt mit die Bettdecke.Original geschrieben von Gyfu
brüllen oder die deckennummer??

Ääähhhmmm......ja, DEINEN richtigen Namen weiß ich wirklich nicht! Gehe aber davon aus dass du Michael heißt *g*Original geschrieben von der_harry
SO !?!?!
NA dann schieß mal los![]()