Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
was ? ZWEI namen merken ???
und ihr wusstet noch den 2. namen ?

oh mann, ich bin froh, wenn ich mich nach einer stunde noch an den nick erninnern kann.....

also nicht komisch gucken, wenn ich euch am freitag so ungefähr zehnmal nach dem namen frage und am samstag dann schon wieder....

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Mist sie hats nicht vergessen.... :D
ICH vergess nix was nicht mit Schule zu tun hat*g*

Einen hast du mir ja schon zum Gebtag geschenkt.........aber der ist schon abgenutzt! Bräuchte n neuen!*g*

Ja wir stellen uns alle gegenseitig vor........
............vor Gyfu *g* weil sie ja das Überraschungsknallbonbon ist!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
was ? ZWEI namen merken ???
und ihr wusstet noch den 2. namen ?

oh mann, ich bin froh, wenn ich mich nach einer stunde noch an den nick erninnern kann.....

also nicht komisch gucken, wenn ich euch am freitag so ungefähr zehnmal nach dem namen frage und am samstag dann schon wieder....
Bei DIR hab ich mich allerdings auch schwer getan......................aber alle andren weiß ich GLAUB ICH noch!