Mosh aus'm Winter 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Was wäre denn mit Kassel? :confused:
Ist ja auch vergleichsweise mittig und hat auf jeden Fall die passende Größe (und laut @VaultBoyAsHimself auch wohl ein paar Metalschuppen)

Joa. Gibt halt die Goldgrube hier und ab und an ist da auch Metaldisko, aber da gibts für Herbst/Winter noch keine Termine.
Sonst, sowas wie das Whisky Dungeon oder den Buddenturm habe ich hier noch nicht entdeckt, da muss ich mal suchen was in Frage käme. Restauration bietet dafür aber sehr viel.
Und wir könnten alle ins Sepulchral Museum :ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Joa. Gibt halt die Goldgrube hier und ab und an ist da auch Metaldisko, aber da gibts für Herbst/Winter noch keine Termine.
Sonst, sowas wie das Whisky Dungeon oder den Buddenturm habe ich hier noch nicht entdeckt, da muss ich mal suchen was in Frage käme. Restauration bietet dafür aber sehr viel.
Und wir könnten alle ins Sepulchral Museum :ugly:
Sie waren da doch jetzt schon so oft Kunde - organisieren Sie da doch mal was! :o:ugly:

Und was ist das für ein Museum? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Ich schaffe nichtmal 50% der trven Termine :( :o

Na für Sepulchral-Kultur :confused: :o
Ist das Rynster-Kultur? Da geh ich nich rein....am Ende noch riesige Pen.....äh......Skulpturen.......und was weiß ich .....*hust*

Gibbet denn auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kassel?
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ist das Rynster-Kultur? Da geh ich nich rein....am Ende noch riesige Pen.....äh......Skulpturen.......und was weiß ich .....*hust*

Gibbet denn auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kassel?

Wer im Sepulchral-Museum rynstert gehört in die Forensik! :eek:

Hostels und Hostels gibbet hier zu Hauf, allerdings kann man derzeit nicht die regulären Preise einsehen: es ist documenta, da wird alles schlagartig teurer...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Also, ich habs jetzt einfach aktualisiert.
Neues Datum: Januar 2023
Neue Stadt: Kassel

Jetzt mal so auf die Rückmeldungen dazu warten und dann gehts genauer ans Datum :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman