Mosh aus'm Winter 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Lang lebe die Tradition! Oder so!

Ich habe einige Stimmen vernommen, dass sich gewünscht wird zwischen den Festivals nochmals zu treffen.
Ja, wir sind viele und es wird schwer sein, alle unter einen Hut zu bekommen, aber vielleicht ist es ja möglich.

Früher wurde in Münster immer der Weihnachtsmosh zelebriert und das immer am 1. Dezemberwochenende.
Man hat sich ein Wochenende lang getroffen, ist über Weihnachtsmärkte geschlendert, hat in verschiedenen Bars abgehangen, getrunken und gequatscht. Gekrönt wurde das ganze immer von einem Abend im Tryptichon wo dann auch gerne die Nacht durchgefeiert wurde. Mittlerweile gibt es die Party nicht mehr, die dort besucht wurde, aber vielleicht wird es ja eine Alternative geben, sofern wir das ganze in Münster organisieren wollen.
Das Datum könnte man mMn beibehalten, wie stehts um den Ort?
Und wer hätte überhaupt alles Interesse daran?
Und sollten wir den Thread vielleicht pinnen? :confused:

Ich mach einfach schonmal eine Liste!

- Luna

! AKTUALISIERUNGEN SIND HIER ZU FINDEN !

Stadt: Kassel
Datum: Januar 2023
 
Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Jou, dabei :)

Wegen Party muss man mal gucken. Geht im Triptychon überhaupt noch was?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Interesse hätte ich. Aber Münster ist halt echt weit. Knapp 700km nach der Arbeit hin und So zurück ist halt ne Ansage. Nachdem es ja auch die Party nicht mehr gibt, wollen wir das ganze vielleicht ein bisschen mittiger stattfinden lassen?