SAVA
W:O:A Metalgod
Da könnte man doch mal mit dem LGH....
Was verstehst Du nicht an Münster?immer das Gleiche...nee...soweit..
Kein zivilisierter Mensch will in den LGH irgendwo am Arsch der Welt, wo nix ist...
Da könnte man doch mal mit dem LGH....
Was verstehst Du nicht an Münster?immer das Gleiche...nee...soweit..
Ja, das war ja auch gefragt. Ich hätte nix weiter gegen mittiger, aber dann sollte es ja auch schon ein Ort sein, der ggfs Weihnachtsmarkt, gute Kneipen und evtl auch ein Etablissement hat indem man gut tanzen kannInteresse hätte ich. Aber Münster ist halt echt weit. Knapp 700km nach der Arbeit hin und So zurück ist halt ne Ansage. Nachdem es ja auch die Party nicht mehr gibt, wollen wir das ganze vielleicht ein bisschen mittiger stattfinden lassen?
Wofür zum Teufel steht eigentlich LGH?Was verstehst Du nicht an Münster?
Kein zivilisierter Mensch will in den LGH irgendwo am Arsch der Welt, wo nix ist...
Was wäre denn mit Kassel?wie wärs n mit thüringen selbst, oder nürnberg? für die lübecker und münchner würden ungefähr 4 h paar zerquetshcte sein, mit den jeweils längsten anfahrten. müssta mal gockeln.
Guter Vorschlag! Sehr gut mit Zug erreichbarWas wäre denn mit Kassel?
Ist ja auch vergleichsweise mittig und hat auf jeden Fall die passende Größe (und laut @VaultBoyAsHimself auch wohl ein paar Metalschuppen)
Jaaaaaaa.......tanzen!!!!! Dafür!!!Ja, das war ja auch gefragt. Ich hätte nix weiter gegen mittiger, aber dann sollte es ja auch schon ein Ort sein, der ggfs Weihnachtsmarkt, gute Kneipen und evtl auch ein Etablissement hat indem man gut tanzen kann
Wäre Kassel denn für Sie und Ihren Besen machbar?Jaaaaaaa.......tanzen!!!!! Dafür!!!
Besser als Münster auf jeden Fall. Weiß aber nicht wie das mit dem arbeiten aussieht, ist ja Weihnachtsgeschäft. Ab Dezember wird es immer schwierig mit frei kriegen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.Wäre Kassel denn für Sie und Ihren Besen machbar?
Muss ja auch theoretisch nicht Dezember sein. Geht ja auch November oder Januar. Ist halt die Frage wie lange wir Rückmeldungen würden abwarten wollen. Und irgendwann muss halt irgendwie ein Termin gesetzt werden.Besser als Münster auf jeden Fall. Weiß aber nicht wie das mit dem arbeiten aussieht, ist ja Weihnachtsgeschäft. Ab Dezember wird es immer schwierig mit frei kriegen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
hab ich auch schon überlegt. weiß nicht wo was so ist.Was wäre denn mit Kassel?
Ist ja auch vergleichsweise mittig und hat auf jeden Fall die passende Größe (und laut @VaultBoyAsHimself auch wohl ein paar Metalschuppen)
Dezember wird nix. Aber wenn's in Jänner sein wird, dann überleg ich es mir. Solange es mit der Bahn erreichbar is!Muss ja auch theoretisch nicht Dezember sein. Geht ja auch November oder Januar. Ist halt die Frage wie lange wir Rückmeldungen würden abwarten wollen. Und irgendwann muss halt irgendwie ein Termin gesetzt werden.
Ist mit 4-5 Std deutlich einfacher zu machen als ca. 7Std (Münster).Was wäre denn mit Kassel?
Ggfalls könnte man sich ja auch fahrtechnisch zam tun.Besser als Münster auf jeden Fall. Weiß aber nicht wie das mit dem arbeiten aussieht, ist ja Weihnachtsgeschäft. Ab Dezember wird es immer schwierig mit frei kriegen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.