Mosh aus'm Winter 23

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Interesse hätte ich. Aber Münster ist halt echt weit. Knapp 700km nach der Arbeit hin und So zurück ist halt ne Ansage. Nachdem es ja auch die Party nicht mehr gibt, wollen wir das ganze vielleicht ein bisschen mittiger stattfinden lassen?
Ja, das war ja auch gefragt. Ich hätte nix weiter gegen mittiger, aber dann sollte es ja auch schon ein Ort sein, der ggfs Weihnachtsmarkt, gute Kneipen und evtl auch ein Etablissement hat indem man gut tanzen kann :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
wie wärs n mit thüringen selbst, oder nürnberg? für die lübecker und münchner würden ungefähr 4 h paar zerquetshcte sein, mit den jeweils längsten anfahrten. müssta mal gockeln. 🧐🤔

• Like
Reaktionen: saroman

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
445
181
68
50
Münster ist ein einziger Truppenübungsplatz 😉...viel Spaß,da bin ich raus

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
wie wärs n mit thüringen selbst, oder nürnberg? für die lübecker und münchner würden ungefähr 4 h paar zerquetshcte sein, mit den jeweils längsten anfahrten. müssta mal gockeln. 🧐🤔
Was wäre denn mit Kassel? :confused:
Ist ja auch vergleichsweise mittig und hat auf jeden Fall die passende Größe (und laut @VaultBoyAsHimself auch wohl ein paar Metalschuppen)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Besser als Münster auf jeden Fall. Weiß aber nicht wie das mit dem arbeiten aussieht, ist ja Weihnachtsgeschäft. Ab Dezember wird es immer schwierig mit frei kriegen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Muss ja auch theoretisch nicht Dezember sein. Geht ja auch November oder Januar. Ist halt die Frage wie lange wir Rückmeldungen würden abwarten wollen. Und irgendwann muss halt irgendwie ein Termin gesetzt werden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Muss ja auch theoretisch nicht Dezember sein. Geht ja auch November oder Januar. Ist halt die Frage wie lange wir Rückmeldungen würden abwarten wollen. Und irgendwann muss halt irgendwie ein Termin gesetzt werden.
Dezember wird nix. Aber wenn's in Jänner sein wird, dann überleg ich es mir. Solange es mit der Bahn erreichbar is!
Garantieren tue ich aber nix!

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was wäre denn mit Kassel? :confused:
Ist ja auch vergleichsweise mittig und hat auf jeden Fall die passende Größe (und laut @VaultBoyAsHimself auch wohl ein paar Metalschuppen)
Ist mit 4-5 Std deutlich einfacher zu machen als ca. 7Std (Münster).
Besser als Münster auf jeden Fall. Weiß aber nicht wie das mit dem arbeiten aussieht, ist ja Weihnachtsgeschäft. Ab Dezember wird es immer schwierig mit frei kriegen. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Ggfalls könnte man sich ja auch fahrtechnisch zam tun.