Morgenlatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
@black


Ja, die Grössenfrage ...
Ich hab da bisher sehr unterschiedliche Aussagen von der Weiblichkeit vernommen, anscheinend sind auch da die Geschmäcker verschieden. Vielleicht geht es ja auch vielen Frauen mit Gemächten so wie mir mit Brüsten - ich mag verschieden Größen und Formen. Könnt ja sein. Aber vielleicht irre ich ja und kurz, dick und rechteckig wird gewünscht.
also den >>>>>>>Kernpunkt haste ja scheinbar schon durchblickt :D :D bringt dich das weiter?

@saubermann: Frauen können/wollen genausooft wie Männer, die prahlen nur nicht damit rum und achten beim Baggern mehr auf die feinheiten, hingehen und fragen "willst du ficken" macht eben kein Kribbeln im Bauch. Frauen sind also nur anspruchsvoller
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@black
Jetzt wo Du das sagst: Mein Weib hatte sich letztes Weihnachten ein Ladegerät auch für grosse Baterien gewünscht. Mal im Kleiderschrank nachsehen wo der Rappel ist. Hoffentlich 'n Markengerät, TÜV und GS geprüft ... :(
 
Original geschrieben von black
also den >>>>>>>Kernpunkt haste ja scheinbar schon durchblickt :D :D bringt dich das weiter?

@saubermann: Frauen können/wollen genausooft wie Männer, die prahlen nur nicht damit rum und achten beim Baggern mehr auf die feinheiten, hingehen und fragen "willst du ficken" macht eben kein Kribbeln im Bauch. Frauen sind also nur anspruchsvoller


ich stimme zu ;)
obwohls (für mich persönlich) ab und an auch mal unkompliziert sein darf :D
und das mit der größe des....ähhhm....primären männlichen geschlechtsteils (schandmaul gezügelt, puh *gg*), also ich denke, daß größe weitgehend egal ist, ob klein oder groß, die technik machts ;)
und da hab ich die erfahrung gemacht, daß viele kerls mit großem teil glauben, allein schon dadurch gewonnen zu haben und überhaupt keine phantasie an den tag legen.......
ich bin also *qualität statt quantität*- verfechterin!!! gggg
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ex-parrot
und überhaupt keine phantasie an den tag legen.......
ich bin also *qualität statt quantität*- verfechterin!!! gggg

Hab leider auch schon Mädels gehabt, die egal was man anstellt, daliegen wie'n Bügelbrett ... :(

qualität statt quantität -Recht haste!

:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63


Hab leider auch schon Mädels gehabt, die egal was man anstellt, daliegen wie'n Bügelbrett ... :(

qualität statt quantität -Recht haste!

:D
das sind die mit dem Mutterschaden..... "Kind, merke Dir, alle Männer sind böse und wollen nur dein Bestes!"
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
gibt aber auch Männer, denen man dann gelangweilt zuschauen kann, wie sie sich schwitzend und rammelnd bemühen und man sich nebenbei locker die Nägel manikühren kann :D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
das sind die mit dem Mutterschaden..... "Kind, merke Dir, alle Männer sind böse und wollen nur dein Bestes!"

Yo! Treffend!
... und hinterher schauen die dich dann ganz vorwurfsvoll an: War das etwa schon alles??? *LOL*

Kann ja auch nich sein, dass immer die Kerls dran Schuld sind ...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63


Yo! Treffend!
... und hinterher schauen die dich dann ganz vorwurfsvoll an: War das etwa schon alles??? *LOL*

Kann ja auch nich sein, dass immer die Kerls dran Schuld sind ...
auf keinen Fall, da gehören immer ZWEI zu
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ne Bekannte von mir hat vor 3 Jahren in Lesbenlager gewechselt. Warum auch nich! Die will demnächst sogar heiraten ...
Allerdings hat die vorher 20 Jahre (!) die Männer gefressen wie andere den Salat.

Is schon merkwürdig, dass man solang braucht um zu merken, dass es mit dem anderen Geschlecht nich klappt.

irgendwie fehlt hier un dem Thread noch die Meinung eines Pfaffen ... :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
klingt nach weglaufen....naja...also ich glaub irgendwie nicht, dass man anch x Jahren ganz plötzlich homo statt hetero wird (wenn mir das je passiert erschiess ich mich)
 
naja....scheint zugegebenermaßen ziemlich unwahrscheinlich, nach 20 jahren hetero-sex....vielleicht wirklich nur ne flucht....andererseits verdrängen es viele aufgrund der moralischen werte, die sie anerzogen bekommen haben, echt superlang und können/wollen's ned wahrhaben.......und fressen justament die männer wie den salat, um ja das gegenteil zu beweisen, sich selbst und anderen,,,,