Morgenlatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@starlight

das gefühl haben dann wahrscheinlich beide seiten; dass man jetzt sozusagen komplett ist. vorher fehlte was, bzw. war was zuviel.

kann man das so sagen???

Ja, klingt leicht kitschig, aber ja, und ist ja auch kitschig und gut so.

Wobei ich da - typisch Mann - Kopf und Körper erstmal trennen würde (Ergibt einen Kopflosen, halt stop). Bzw. das körperliche funktioniert auch ohne das geistige. Obwohl der Gesichtsausdruck wahrscheinlich am besten ist wenn Beides zusammen kommt (bevor dann beide, toi, toi, toi, hoffentlich zusammen kommen).

Es könnte auch noch einen weiteren, weniger wichtigen Punkt geben. Fast alle Männer haben ja schon mal erlebt das der Frau nach erhitzendem Vorspiel plötzlich ihr Freund, ihre Religion, ihre Pflicht, ihre Unreife einfällt und das man sich mal länger unterhalten muß. Vielleicht kommt ein bißchen des Gesichtsausdrucks also auch von der Erleichterung, das diese Frau ihn wirklich drinhaben wollte und nicht nur vielleicht.
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von monochrom
[BVielleicht kommt ein bißchen des Gesichtsausdrucks also auch von der Erleichterung, das diese Frau ihn wirklich drinhaben wollte und nicht nur vielleicht. [/B]

hmmm, das könnte sein (jetzt, wo du's sagst...)

interessanterweise ist 'dieser moment', ordentlich zelebriert, tatsächlich manchmal das beste am ganzen (was den rest nicht abwerten soll)...

so, starlight, dann noch viel spass...

*schadenfrohgrins*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@nafets
Vielleicht weil Liebespaare oft wie Verschwörungen funktionieren und der Moment des Eindringens ist die Unterzeichnung mit Blut? Wir zwei gegen die Welt und so?
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von monochrom
@nafets
Vielleicht weil Liebespaare oft wie Verschwörungen funktionieren und der Moment des Eindringens ist die Unterzeichnung mit Blut? Wir zwei gegen die Welt und so?

jetzt wollen wir doch aber mal auf dem teppich bleiben... fassmichjetztblossnichauchnochan...

und blut?? wo dringst du denn normalerweise so ein?? und mit was?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nein, nein, nein!

Ich meine das ein Liebespaar analog einer Verschwörung handelt.

Wir reden ja ständig vom Moment des Eindringens (Großartig das wir das tun), der würde sozusagen der Besiegelung der Verschwörung entsprechen. Keine Dimmu Borgir Blut&Sex-Phantasien, dafür bin ich zu alt.

Und mit "Wir zwei gegen die Welt" war natürlich unser abstraktes Liebespaar gemeint, wo denken sie hin, also ehrlich ...

*unüberzeugend entrüstet tu*

Host mi?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@netfreak
Tja, das passiert wenn sich eine Frau mit ner interessanten Frage in einen Morgenlattenthread einmischt.

Zum Glück ist das Thema so gestrickt das sich ein solches Niveau nicht lange halten wird. Spätestens Dienstag Nachmittag geht es hier doch nur noch um Schwanzvergleichsspammerei.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von monochrom
... Spätestens Dienstag Nachmittag geht es hier doch nur noch um Schwanzvergleichsspammerei.

Dat seh ich mir an!

Also meiner XXX cm lang und hat 'nen Durchmesser von XXX cm ...

*LOL*

*zollstocksuch*
*leichtrotwerd*
*mmmpf*
 
Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von starlight



ab und zu wünsch ich mir nämlich, dass ich mal für ein wochenende so'n ding haben könnte (als mann halt), weil ich mal gerne wissen möchte, wie sich das für einen mann anfühlt,wenn er für den moment des eindringens diesen seltsamen gesichtsausdruck bekommt. das muß was ganz besonderes sein und ich will verdammt nochmal wissen, wie man sich dabei fühlt.

das ist MEIN penisneid

p.s.: und einmal beim gedanken "oh, ich muß mal" nicht in schiere panik ausbrechen, weil weit und breit kein klo ist, das möcht ich auch mal haben!!!


ja das seh ich genauso ;) fänd ich auch mal interessant.....desweiteren fänd ichs auch sehr interessant, mal nen orgasmus mit nem penis zu kriegen, was ja - meiner erfahrung nach - ziemlich leicht is :D :D

ansonsten stimme ich dahingehend zu, daß auch für ne frau *das erste mal reinstecken* absolut erhebend sein kann ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von ex-parrot



ja das seh ich genauso ;) fänd ich auch mal interessant.....desweiteren fänd ichs auch sehr interessant, mal nen orgasmus mit nem penis zu kriegen, was ja - meiner erfahrung nach - ziemlich leicht is :D :D

ansonsten stimme ich dahingehend zu, daß auch für ne frau *das erste mal reinstecken* absolut erhebend sein kann ;)

Endlich kommen die wirklich "geheimen " Wünsche der Damen mal an 's Licht. Is nätürlich so 'ne Sache das zu realisieren.

Funktioniert so ähnlich wie mit Aladins Wunderlampe. Wenn man lang genug reibt, dann erscheint der Geist ...:D
 
Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von Netfreak63


Endlich kommen die wirklich "geheimen " Wünsche der Damen mal an 's Licht. Is nätürlich so 'ne Sache das zu realisieren.

Funktioniert so ähnlich wie mit Aladins Wunderlampe. Wenn man lang genug reibt, dann erscheint der Geist ...:D

na wies FUNKTIONIERT weiß ich schon *lach*
wie es sich anfühlt würd ich gern mal selber erleben ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von ex-parrot


na wies FUNKTIONIERT weiß ich schon *lach*
wie es sich anfühlt würd ich gern mal selber erleben ;)

na, beschreiben hilft dir da wenig. Is aber ungefähr so, als wenn man 'nen ASTRA KOMBI fährt. Einfach göttlich ... :D