Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 17. August 2002.

  1. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    na SO scheisse is es nu wirklich nich!!!
     
  2. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt verstehe ich. Ich fahr nur nen Astra Limo, zum Thema Penisneid müsste das dann bedeuten das ich nicht so mächtig ausgestattet bin wie du...
    Beschwert hat sich ja noch keiner....also was soll's... :p
     
  3. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm, ASTRA KOMBI????

    ihr armen, das muss ja echt mickrig sein für euch gggg
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *Unterschreib*:D *LOL*

    Leute ihr seid klasse!!!!

    Mir würd so´n Ding auf Festivals schon reichen (elendig nervige Klo-klamotte ;)),
    obwohl meine Kumpels mir ständig steriles Katheterlegen anbieten :eek: (hab´s aber nie machen lassen wollen ).
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    na ja, ich glaube eher, dass da das "leicht einen orgasmus bekommen" stark mit der qualität zusammenhängt.

    bei uns frauen (ich hoffe, ich tret jetzt keiner auf den schlips) ist es ja nicht ganz so leicht, wie bei männer (s. auch monochroms posting mit religion, jungfräulichkeit, etc.).

    dafür sind unsere vermutlich 10 x galaktischer als die der männer. ich stelle mir den männlichen orgasmus ehrlich gesagt ziemlich arm vor. ein kurzer knall und dann ist alles vorbei. da sind mir unsere lieber, die beben noch minuten später nach, oder teilen sich dirket in viele kleine, nicht minder geile orgasmen auf ...
     
  6. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    du hast recht - wir sollten den scheiss am besten ganz lassen! wird ja auch total überbewertet. und so'n dildo ist ja auch viel zuverlässiger, riecht besser und sabbelt keinen blödsinn von fußball, kneipen usw.
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    Öhmm, moment mal...
    lasst mich nachdenken...
    kommt mir irgendwie bekannt vor...
    *grübel*, *grübel*, *denk*, *kram*...

    AAHHHHH! Doch klar!

    :D:D:D:D:D:D
    Ich erinnere mich,
    *seufz* ...
     
  8. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    och sünde..
    *einetütemitleidrüberreich*

    SCNR
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Dienstag nachmittag Kinners!

    Also:
    Länge 27cm
    Durchmesser: 9,5 cm
    Gewicht: 1,2 kg
    Erhabenheit: Gigantisch
    Komfort: Groß und geräumig
    Bedienung: Einfach zu handhaben
    Garantie: 20 Jahre

    Naja, notfalls muß man eben selbst die eigenen Prophezeiungen erfüllen.

    Gab es noch wesentliches im Thread?

    Frauen: Unterschätzt bitte den männlichen Orgasmus nicht so sehr. Mag kein kein mittelgroßer Zyklon sein wie bei Starlight, aber wenn es grad geil ist mit der Partnerin ist der schon gewaltig. Wußtet ihr das viele Nervenkranke (Tourettisten usw.) nach dem Orgasmus für einige Zeit ihre Tics verlieren und völlig entspannt sind? Soooooo krass kann das sein. Also, kein unangebrachtes Mitleid bitte, da ist Gott nicht ungerecht gewsen oder so.
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    @black
    Es geht um Schwanzvergleichsspammerei, die ich hier für Dienstag nachmittag vorhergesagt habe.

    Und da hab ich gedacht, besser gleich mal unrealistisch einsteigen um die Konkurrenz erstmal zu verschrecken.

    Aber wer? Nun, vielleicht Bruno der lustige Elephant?
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    @netfreak:

    ich hab' mal mit meiner krankenkasse kontakt aufgenommen, wegen der op ...

    also wenn wir beide einen auf völlig verstört machen, bezahlen die das sogar.

    wann paßt es dir denn am besten?

    oder ziehst'e jetzt den schwanz ein

    *freu-wegen-gelungenem-wortspiel*
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    ach? und der Heisst Gott? also Bruno lebt ja an sich in der Flasche aber als Elephant? *verwirrtbin*

    sehr lustig finde ich, dass jegliche Schwanzvergleiche für Männer sind, die wünschenswerten Ausmaße, die Frauen bevorzugen kennt ihr nichtmal :D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    @black

    Sorry, hab das "wer" falsch verstanden. Du meinst den alten Herrn aus dem komischen Buch mit den vielen öden Psalmen, ich dachte du fragst nach dem Besitzer dieser phantasievollen Ausmaße.

    Na, nur weil ich den nicht in meinem Weltbild nötig habe (Den Sack mit Bart, nicht Mr. Monsterpimmel 2002) kann ich ihn doch trotzdem manchmal einflechten, oder? Jörmungandr, Astarte, den Froschkönig, die Zahnfee oder Allah lass ich auch ganz gern mal in meinen postings vorkommen.

    Ja, die Grössenfrage ...
    Ich hab da bisher sehr unterschiedliche Aussagen von der Weiblichkeit vernommen, anscheinend sind auch da die Geschmäcker verschieden. Vielleicht geht es ja auch vielen Frauen mit Gemächten so wie mir mit Brüsten - ich mag verschieden Größen und Formen. Könnt ja sein. Aber vielleicht irre ich ja und kurz, dick und rechteckig wird gewünscht.
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

    Also wenn ich Orgasmen wie ASTRA KOMBIS hätte, wäre ich schon längst im Kloster...

    Im übrigen seid Ihr alle....

    ...
     

Diese Seite empfehlen