more core bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
öööööööhm NEIN ich hab kein Metaler Herz,und ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt,so krass ist die action bei Hatebreed nun auch wieder nicht,da gibt es weitaus krassere Kaliber,die auch obendrein genug leute ziehen würden!!! und durch eure ganzen amti-core kommentare fühlen sich leute wie ich schon fast dazu aufgefordert auch ohne corebands im billing nach wacken zu kommen nur um euch aufn sack zu gehen,imdem wir euch den ganzen tag damit beschallen und euch dann den genuss an auftritten eurer bands zu vermiesen

das unterstützt wiedermal meine these

Leute die Core hören sind asozial!
Will wollen kein verkackten Core, sondern abweglungsreiche musik nicht immer nur diesen Monotonen bullshit
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
das unterstützt wiedermal meine these

Leute die Core hören sind asozial!
Will wollen kein verkackten Core, sondern abweglungsreiche musik nicht immer nur diesen Monotonen bullshit

monoton is ja wohl relativ und hat nix mit dem coregenre allgemein zu tun,hör dir doch amon amarth an,da klingt jeder 2te song gleich,aber die sind ja wiederrum für euch ok weils ja metal is und kein core
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
monoton is ja wohl relativ und hat nix mit dem coregenre allgemein zu tun,hör dir doch amon amarth an,da klingt jeder 2te song gleich,aber die sind ja wiederrum für euch ok weils ja metal is und kein core

Bei Hatebreed hört sich alles gleich an... bei amon amarth ist mehr abwechslung... ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber bei jedem amon amarth album haben die sich entwickelt...
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
kein Metaler Herz,und ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt,so krass ist die action bei Hatebreed nun auch wieder nicht,da gibt es weitaus krassere Kaliber,die auch obendrein genug leute ziehen würden!!! und durch eure ganzen amti-core kommentare fühlen sich leute wie ich schon fast dazu aufgefordert auch ohne corebands im billing nach wacken zu kommen nur um euch aufn sack zu gehen,imdem wir euch den ganzen tag damit beschallen und euch dann den genuss an auftritten eurer bands zu vermiesen

Wenn die Leute mehr als 100€ ausgeben wollen, nur um sich dann bei ner Powermetal-Band, die sie eh nicht leiden können vor mich zu stellen, dann anfangen zu moschen und dann von allen umstehen zur Sau gemacht zu werden, welche auch dann gleich vor Ort geschlachtet wird. Nur zu !
Jeh mehr Geld Wacken durch euch bekommt, desso bessere NICHT (!) Core Bands können wir uns leisten :D
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Wenn die Leute mehr als 100€ ausgeben wollen, nur um sich dann bei ner Powermetal-Band, die sie eh nicht leiden können vor mich zu stellen, dann anfangen zu moschen und dann von allen umstehen zur Sau gemacht zu werden, welche auch dann gleich vor Ort geschlachtet wird. Nur zu !
Jeh mehr Geld Wacken durch euch bekommt, desso bessere NICHT (!) Core Bands können wir uns leisten :D

ob mich da wer zur sau macht is mir scheißegal,nehm ich gar nich ernst das assige pack
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
monoton is ja wohl relativ und hat nix mit dem coregenre allgemein zu tun,hör dir doch amon amarth an,da klingt jeder 2te song gleich,aber die sind ja wiederrum für euch ok weils ja metal is und kein core

ach.. so ein dummes gelaber :rolleyes:
ich persönlich hör auch ab und zu hatebreed, aber das mit dem monoton stimmt einfach.. die riffs sind doch alle gleich.. was der sänger rumschreit hört sich auch immer gleich an.. (ich hörs trotzdem ab und zu, also ich sag des nich weil ich was gegen core hab..sondern weils einfach so is^^)
amon amarth ham sich extrem entwickelt.. werden von album zu album besser.. is vllt nich die abwechslungsreichste band überhaupt, aber deutlich abwechslungsreicher und kreativer als jegliches core zeug..
 

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
ach.. so ein dummes gelaber :rolleyes:
ich persönlich hör auch ab und zu hatebreed, aber das mit dem monoton stimmt einfach.. die riffs sind doch alle gleich.. was der sänger rumschreit hört sich auch immer gleich an.. (ich hörs trotzdem ab und zu, also ich sag des nich weil ich was gegen core hab..sondern weils einfach so is^^)
amon amarth ham sich extrem entwickelt.. werden von album zu album besser.. is vllt nich die abwechslungsreichste band überhaupt, aber deutlich abwechslungsreicher und kreativer als jegliches core zeug..

Amon Amarth werden eher immer braver als besser. Die Manowar des Deathmetal, da ist schon was dran.

Wo sind auf Twilight... die furiose Geschwindigkeit und der alles niedertrampelnde Doublebassteppich? Kannste mit der Lupe suchen. Die Jungs wimpen auch aus. Kohle is wichtiger als Credibility.
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Amon Amarth werden eher immer braver als besser. Die Manowar des Deathmetal, da ist schon was dran.

Wo sind auf Twilight... die furiose Geschwindigkeit und der alles niedertrampelnde Doublebassteppich? Kannste mit der Lupe suchen. Die Jungs wimpen auch aus. Kohle is wichtiger als Credibility.

so siehts aus. Ab "The Crusher" gings meiner Meinung nach nur bergab. Ich kenn jetzt nicht alle songs vom neuen album, aber der Song "Twilight Of The Thunder God" könnte sich genau so auf dem Vorgängeralbum befinden...eine weiterentwicklung gabs hier meiner meinung nach nicht bzw. kaum.

Und ja, wenn man Amon Amarth als Death Metal noch bezeichnen kann, dann sind sie sowas wie die Huren dieses Genres, die für kommerziellen Erfolg ihren Stil verkauft haben...haha welch ein satz :D

jetzt dürft ihr natürlich wieder gern flamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
bin auch für mehr Grindcore :D

aber mal im Ernst. Ich hab auch nichts gegen Core, ich hörs sogar selbst gern, aber Wacken ist ein Metal-Festival. Wenn ihr Core wollt geht auf WFF oder Vainstream oder was auch immer. Ein Paar Bands sind ok, Job for a Cowboy haben doch dieses Jahr geile Stimmung gemacht.
MMn sind 2-3 Core-Bands ne nette Abwechslung aber mehr sollten es nicht sein.