more core bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
bin auch für mehr Grindcore :D

aber mal im Ernst. Ich hab auch nichts gegen Core, ich hörs sogar selbst gern, aber Wacken ist ein Metal-Festival. Wenn ihr Core wollt geht auf WFF oder Vainstream oder was auch immer. Ein Paar Bands sind ok, Job for a Cowboy haben doch dieses Jahr geile Stimmung gemacht.
MMn sind 2-3 Core-Bands ne nette Abwechslung aber mehr sollten es nicht sein.

sagt ja auch niemand das wacken zu den hardcore olympics gemacht werden soll
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Deathcore gern.

Job for a Cowboy fand ich sehr geil dieses Jahr.
All Shall Perish zB dürfen gern kommen 2009.

Aber Metalcore.. ? K.Engage, Hatebreed, wie sie alle heißen.. naja kann ich nicht viel mit anfangen.
Wegen mir können Heaven Shall Burn und Caliban vorbeischaun, gern direkt hintereinander, das macht dann 1 1/2 Stunden gemütliche Grillzeit, weil die meisten Deppen vom Campground runter sind. ;)
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Deathcore gern.

Job for a Cowboy fand ich sehr geil dieses Jahr.
All Shall Perish zB dürfen gern kommen 2009.

Aber Metalcore.. ? K.Engage, Hatebreed, wie sie alle heißen.. naja kann ich nicht viel mit anfangen.
Wegen mir können Heaven Shall Burn und Caliban vorbeischaun, gern direkt hintereinander, das macht dann 1 1/2 Stunden gemütliche Grillzeit, weil die meisten Deppen vom Campground runter sind. ;)

bloß nich die pussys von caliban,die alten waschlappen
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
ich hab ja nichts gegen Core aber ich find 2-3 Bands reichen... All Shall Perish und Converge zb
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
heaven shall burn sind find ich live echt gut ....
und 1-2 andere noch dann reichts aber auch ...
core ist eher net so mein fall bis auf wenige ausnahmen