Morbid Angel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Lutherbock
...
heretic, morgen neu in den altbekannten läden, juchu, hören, kaufen, sterben!

jawohl!

<<- das mal bestellt hat :D *abwart*

schon jemand reingehört???

Twiesengrund

Member
10 Aug. 2003
78
0
51
39
Website besuchen
hmm hab mir das teil heute gekauft und muss sagen sehr geiles teil. Technisch natürlich wie man es von morbid angel gewohnt ist sehr hochstehen und sonst passt auch alles, die produktion usw. Also top album

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Twiesengrund
hmm hab mir das teil heute gekauft und muss sagen sehr geiles teil. Technisch natürlich wie man es von morbid angel gewohnt ist sehr hochstehen und sonst passt auch alles, die produktion usw. Also top album

dann kann ich mir das ding ja in aller ruhe zulegen.
auch das review bei www.delicious-bowels.de hat mir zugesagt, als die hard morbider....

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich höre mir gerade die neue an!!!! Ist richtig genial, und MORBID ANGEL pur!!! Eine der wenigen Band die ihrem Stil so streat durchziehen!!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ja, das stimmt, die neue SFU wollt ich mir auch noch zulegen, dann die kleine Vader irgendwann, weiß net wann die genau rauskommt. naja und ich hatte seit längerem schon vor die entombed DVD monkey puss zu kaufen, aber das kostet alles so viel.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ui, stimmt, die krisium hab ich vergessen und bald kommt auch die neue the crown