Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Seraphistus
warum, was hatte den vincent explicit behauptet... der war doch son bissl rechts gelle ?

Weiß ich selber net so genau

Da gabs mal so ne Geschichte mit ner Gemeinsamen Tour mit Kreator in Amerika.
Da hat jemand im Publikum den Hitler Gruß gemacht, Mille wollte ihn rausschmeißen lassen, Vincent hat es verhindert da in Amerika freie Meinungsäußerung herscht und da ham sich halt ein paar Dinge ergeben
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Weiß ich selber net so genau

Da gabs mal so ne Geschichte mit ner Gemeinsamen Tour mit Kreator in Amerika.
Da hat jemand im Publikum den Hitler Gruß gemacht, Mille wollte ihn rausschmeißen lassen, Vincent hat es verhindert da in Amerika freie Meinungsäußerung herscht und da ham sich halt ein paar Dinge ergeben

ja, amis ham halt keinen plan... is schon extremst übel
ich glaube in der aktuellen rockhard is son schöner leserbrief bzgl. amis und adolf... sehr amüsant
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich geh übrigens stark davon aus das der Albumtitel mit H losgeht :D

woher wusstest du das? heretic, morgen neu in den altbekannten läden, juchu, hören, kaufen, sterben!