Morbid Angel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Shardar
*hüstel* Nu-Metal? Morbid Angel kein Begriff???
Ohhhhhh...da kennt sich aber einer mit der Geschichte des Death Metals wenig aus... :)

*lol*
Es gibt sie doch noch :D:D:D:D:D
Hua hua hua Leute, die solche AÄusserungen von mir ernst nehmen :D:D:D:D
:p:p:p:p:p:p:p:p

@Lutherbock: Na dann is ja gut, aber lass lieber nen Könner inne Band agieren :D:D:D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol*
Es gibt sie doch noch :D:D:D:D:D
Hua hua hua Leute, die solche AÄusserungen von mir ernst nehmen :D:D:D:D
:p:p:p:p:p:p:p:p

@Lutherbock: Na dann is ja gut, aber lass lieber nen Könner inne Band agieren :D:D:D

Pffffffff......Unverschämtheit! Da sollte ich glatt mal die Strafmaske aufsetzten! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von ShizzoKrause
[...]

ich kann aber nichts :D nur laut schreien (fußball halt <--torwart ist :D )

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.318
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von ichbrauchplatz!

nur die parolen die da geschwungen wurden, find ich schon ziemlich derbe...
naja da muss man wie bei burzum und co halt auch differenzieren :)

Wäääääääääääh das blöde Thema...

okok, wenn dann ging das nur auf David Vincents Konto ( wobei da auch ein wenig alles hochgespielt wurde wie ich finde ) und der is ja schon seit mehreren Jahren nimmer in der Band

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Wäääääääääääh das blöde Thema...

okok, wenn dann ging das nur auf David Vincents Konto ( wobei da auch ein wenig alles hochgespielt wurde wie ich finde ) und der is ja schon seit mehreren Jahren nimmer in der Band

Hast Recht...haben sie den nicht eben aus diesen Grünen sogar rausgeschmissen? Ich glaube schon...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich kenn mich da auch nimmer aus, der sagte mal vor ein paar Monaten im Legacy das er von sich aus aufgehört hat

Das habe ich auch gehört...die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen.