Moosi hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles Gute zum 1. Geburtstag mein kleiner Spatz. :)
*schmatzer aufdrück*
*Death Metal aufdreh*

url
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Alles Gute, kleine Moosi....:)

*kleineTascheschenk*

51sgtd1kzTL.jpg


*Glitzerstreu*
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mein liebes Pateneinhorn: alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich dir *knuddel*
:heart::heart::heart::heart::heart:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Moooooosi! *ganz fest knuddel* :)

Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! *rosa Sekt mit Glitzer schenk*



Ich bin übrigens neidisch, dass du Kodex schon doppelt so oft gesehen hast wie ich. :o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Alles Liebe zum 1. Geburtstag! :)

*glitzernden Regenbogen aufspann*
regenbogen_0029.gif


*fröhliches Geburtstagsbärchi schenk*
db8ebb632e5218244a5f166be505ee8b.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute zu deinem allerersten Geburtstag meine Kleine!
*fest umärmel und Schmatzer auf die Stirn drück*

Wir sehen uns gleich. :)

*Großen Einhornkuchen back*