Moosi hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey, Moosie, wieso hast du denn am WE nichts gesagt?! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Sooo groß bist du schon?! Nun musst du aber bloß nicht mehr wachsen, sonst passt du nicht mehr in Waldis Brusttasche!:o;)

Guck mal, ich hab dir ganz schnell ein paar Rhabarberschäfchen gebacken. Das nächste Mal versuch ich Einhörner - fest versprochen!:heart::angel:

Feier noch schön mit Mama und Papa. - Aber nicht mehr so lange, morgen ist Schule, gell?!?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/36073953
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tolles Bild schenk und sogleich den Grill anzünd fürs lecker Einhorn-Festessen ;)

gegrilltes-einhorn-600x272.jpg
 
1 Juli 2014
53
6
53
9
München
Oh, das hatte ich ja gar nicht gesehen.
*ganz arg schäm*

Vielen, vielen Dank euch allen, dass ihr an mich gedacht habt! :)

*alle lieben Gratulanten mit der Schnauze freundlich anstups*
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ach, Moosi ... das tut mir leid, das sehe ich erst jetzt:
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch! Bleib so fröhlich, so neugierig, so frech und vor allem so klein, dass du immer in Saris oder Waldis Tasche passt! ;)
*hufschüttel* *knuddel*