jaaaaaaaaaaaaaaaaa! unbedingt! möchte die nochmal live sehen!
Verdammt wen hast du eigentlich noch nicht gesehen? *g*
Habe ich leider noch nie aber würde das gerne ändern!
habe sie 2002 in helsinki aufm tuska festival gesehen
welche finnische band ich noch nicht gesehen habe? hm, turisas fehlt mir noch und ich würde total gern auch mal kylähullut sehen![]()
Hey, es gibt tatsächlich was was ich dir vorraus habe! Turisas habe ich schon ein paar mal gesehen, wenn auch nur auf Festivals. Aber das kann ich dir nur ans Herz legen. Ist für mich die Beste Liveband...naja, teilen sich jetzt wohl den Platz mit COB *g*
Du bist auch so ein Fan von finnischem metal? Ic finde ja, dass die besten Bands daher kommen!!!
turisas haben, glaub ich, letztes jahr in wacken gespielt, oder? hab ich leider verpasst. soweit ich mich erinnern kann, haben die zeitgleich mit norther gespielt und norther MUSSTE ich live sehen. da ging kein weg dran vorbei.
da kann ich dir wohl zustimmen, denn irgendwie kommen die meisten meiner lieblingsbands aus finnland. ist schon unheimlichaber ich bin auch seit jahren großer finnland-fan. ich liebe das land, und die sprache. war schon 3x in helsinki und würde jederzeit wieder hinfliegen. die geilste stadt in der ich jemals war. meine liebe zu finnland geht sogar so weit, das ich mir 2005 das wort "perkele" auf den rechten unterarm hab tätowieren lassen. bei mir haben alle tattoos nämlich eine bestimmte bedeutung für mich.
Klasse, geht mir auch so. Will nächstes Jahr das erste mal hin und werde wohl im Herbst anfange die Sprache zu lernen. Du kannst wahrscheinlich schon finnisch oder???
Ja, die Finnen werdern wohl mit dem Gefühl für Musik in der Muttermilch groß gezogen, ist wirklich extrem was die alles so auf den Markt schmeißen!
Ja, waren sie. Und es tropfte von der WET Stage zeltdecke. Bin fast ohnmächtig geworden, aber habe mich ganz voren tapfer geschlagen. Erinnere mich, dass ich auch mit mir wegen Norther gerungen habe..
turisas haben, glaub ich, letztes jahr in wacken gespielt, oder? hab ich leider verpasst. soweit ich mich erinnern kann, haben die zeitgleich mit norther gespielt und norther MUSSTE ich live sehen. da ging kein weg dran vorbei.
Das kommt mir so bekannt vor ...
Da Turisas aber eh im Zelt gespielt haben, und das Zelt von mir seit 2004 als Scheisse (zu wenig Platz, zu viel Gedrängel am Eingang, zu warm) erachtet wird, viel mir die Wahl doch recht leicht.
Ausserdem hatte ich Turisas 2005 schon auf dem WOA gesehen.
Aber mal zu Moonsorrow, die machen ja tolle Musik, aber wieviele Lieder spielen die denn so pro Konzert? Zwei?
kann ich jedem nur empfehlen. geiles land.
hm, ich hab schon so oft versucht die sprache zu lernen, aber die grammatik ist echt schwer. das einzige was bei mir hängengeblieben ist, sind ein paar allgemein gebräuchliche wörter und mehrere schimpfwörter
klingt nach einem super konzert. hab ich wohl was verpasst.
fährst du nächstes jahr auch nach wacken? ich hab schon eine karte, ich hoffe das kurzfristig nichts dazwischen kommt. eigentlich müsste man sich da mal treffen. ich glaube, wir liegen voll auf einer wellenlänge
eine frage: lebst du in norwegen?