Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Ach, quatsch, hier wird nicht hin und her gerechnet wer größere Taten vollbracht hat. Das überlasse ich den Herren der Schöpfung *g*
Naja, ich bin in meinem Job seit fast sieben Jahren tätig. Und der Druck wurde immer mehr. Mehr Schreibtisch und so ein Kram und immer weniger Zeit für die Patienten. Ach so, bin Krankenschwester falls ich das noch nicht erwähnt hatte... Einmal im Jahr wrár ich mindestens kurz vorm Burn Out. Und das ist als junger Mensch nicht gerade befriedigend. Ich bin Perfektionist, will in dem Fall heißen, dass ich mich an diesen Zustand weder adaptieren konnte noch wollte...
Der Norden war klar, bin nicht für stätige Hitze geschaffen. Finland fiel dann wegen der schlechten Bedingungen weg und vom Land her hatte mich Norwegen am meisten gereizt. War nie vorher her gewesen und kannte keinen Menschen hier. Der Sprung ins kalte Wasser also. Hat sich gelohnt.
Jetzt mache ich hier fast die selben Dinge mit wie in Deutschland, aber irgendwie auch anders. Ist nicht leicht zu beschreiben...
auch wieder wahr *ggg*
stimmt, tolle arbeitsbedingungen gibt es in deutschland fast gar nicht mehr. ich hatte vor ein paar jahren mal ein burn out und das ganze ging dann in eine heftige depression über. hab es zum glück überwunden, aber war schon eine scheiß zeit. bin gelernte fachangestellte für bürokommunikation und ständig wurden stellen abgebaut. die paar verbliebenen mitarbeiter "durften" dann für 3 arbeiten. kein wunder also, das ich irgendwann mal zusammengeklappt bin.
kann ich gut nachvollziehen. ständige hitze ist auch nichts für mich.
na, wenn sich der sprung ins kalte wasser gelohnt hat, ist das ja super.