Motte schrieb:Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigen![]()
Das denk ich aber schon auch... aber wer weiss.... dei Seele der Männer ist unergründlich!!!!Undomiel schrieb:Ich weiß ja nicht, ob das wirklich was mit WOLLEN zu tun hat![]()
Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass so ziemlich fast jeder mann doch lieber eine Frau hat als andauernd Fünf gegen Einen zu spielen..
Motte schrieb:...dei Seele der Männer ist unergründlich!!!!
Das kann nciht sein... dann müssten sich doch zwei unergründliche supergut verstehen.... oder wie???METALPOPE667 schrieb:genau wie das denken und handeln der frauen
Motte schrieb:Das kann nciht sein... dann müssten sich doch zwei unergründliche supergut verstehen.... oder wie???
Naja... aber wie langweilig wär die Welt, wenn sich die Geschlechter nimmer über das andere aufregen könntMETALPOPE667 schrieb:hmm...
da sind einfach zu grosse unterschiede
Motte schrieb:Naja... aber wie langweilig wär die Welt, wenn sich die Geschlechter nimmer über das andere aufregen könnt
Männer sind soooooo blöd!!!METALPOPE667 schrieb:genau... scheißweiber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Männer sind soooooo blöd!!!
...aber wenigstens zum Poppen taugen se!!!
Wenn se nur nciht so vermehrungsgefährlich wären... aber einen Tod muss man halt sterbenMETALPOPE667 schrieb:na dann...
wie gesagt ... zu mir kommt reglemässig frau faust ... also hab ich mit sowat auch keinen ärgerMotte schrieb:Wenn se nur nciht so vermehrungsgefährlich wären... aber einen Tod muss man halt sterben
Na.... dann.... sind ja alle Glücklich....METALPOPE667 schrieb:wie gesagt ... zu mir kommt reglemässig frau faust ... also hab ich mit sowat auch keinen ärger