Monatsblutungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Motte schrieb:
Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigen :D

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich was mit WOLLEN zu tun hat :D
Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass so ziemlich fast jeder mann doch lieber eine Frau hat als andauernd Fünf gegen Einen zu spielen..

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Undomiel schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich was mit WOLLEN zu tun hat :D
Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass so ziemlich fast jeder mann doch lieber eine Frau hat als andauernd Fünf gegen Einen zu spielen..
Das denk ich aber schon auch... aber wer weiss.... dei Seele der Männer ist unergründlich!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
METALPOPE667 schrieb:
wie gesagt ... zu mir kommt reglemässig frau faust ... also hab ich mit sowat auch keinen ärger
Na.... dann.... sind ja alle Glücklich....
Ein Glück bin ich kein Mann... ich wär mit Frau Faust wie gesagt nicht befriedigt