Na dann viel Spass...Edi schrieb:Freilich??
Wer einmal richtig gewichst hat, braucht keine Frau mehr![]()
![]()
Edi schrieb:Trotz Pille Kinder
Edi schrieb:Freilich??
Wer einmal richtig gewichst hat, braucht keine Frau mehr![]()
![]()
*kopfschüttelundlach*Poser schrieb:roter Saft kommt aus der Mumu...
xantia schrieb:*kopfschüttelundlach*
klingt nach mangelnder emotionaler zuwendung in der kindheit und unzureichendem erlernen der deutschen sprache..
![]()
![]()
![]()
*abklatsch*OldOne schrieb:so schön kann das bumsen gar nicht sein wie man sich das beim wichsen vorstellt![]()
OldOne schrieb:so schön kann das bumsen gar nicht sein wie man sich das beim wichsen vorstellt![]()
Undomiel schrieb:![]()
![]()
![]()
Boah, welche Verarmung der Männlichkeit...ABGRÜNDE tun sich auf....soll ich Dir eine schicke Gelenkmanschette basteln? Dann gibt´s jedenfalls keine Entzündungen im Handgelenk![]()
Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigenUndomiel schrieb:![]()
![]()
![]()
Boah, welche Verarmung der Männlichkeit...ABGRÜNDE tun sich auf....soll ich Dir eine schicke Gelenkmanschette basteln? Dann gibt´s jedenfalls keine Entzündungen im Handgelenk![]()
autsch!Undomiel schrieb:![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigen![]()
Gabi Hand solls auch bringenMETALPOPE667 schrieb:ich treff mich auch regelmässig mit Frau Faust ...![]()