Monatsblutungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Edi schrieb:
Freilich??

Wer einmal richtig gewichst hat, braucht keine Frau mehr ;) :D
Na dann viel Spass...
ALso ich möchte nicht auf n Kerl verzichten,wenns sichs irgendwie vermeiden lässt!!! Penisse sind toll!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sowas gibts immer.... Spirale-Kinder, Pillen-Kinder, Gummi-Kinder... mei, das passiert halt dummerweise trotzdem immer wieder

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OldOne schrieb:
so schön kann das bumsen gar nicht sein wie man sich das beim wichsen vorstellt :D

:eek: :eek: :eek:

Boah, welche Verarmung der Männlichkeit...ABGRÜNDE tun sich auf....soll ich Dir eine schicke Gelenkmanschette basteln? Dann gibt´s jedenfalls keine Entzündungen im Handgelenk :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:

Boah, welche Verarmung der Männlichkeit...ABGRÜNDE tun sich auf....soll ich Dir eine schicke Gelenkmanschette basteln? Dann gibt´s jedenfalls keine Entzündungen im Handgelenk :D

ohja....bringse mittwoch mit ?? :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Undomiel schrieb:

Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:

autsch!
aber - nicht schlecht die idee eigentlich.. wenn du's schaffst das zeug in serie zu produzieren... ich denk du hast ne marktlücke entdeckt ;) :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Motte schrieb:
Veramrnung??? Hm.... ich denke, dass is Geschmackssache... wenn se lieber Wichsen wollen.... bitte.... es gibt genug Männer, die scheinbar noch neicht in den genuss der Perfekten Wichsinators gekommen sind und sich ganz gern mit Frauen befriedigen :D

ich treff mich auch regelmässig mit Frau Faust ... :D