Momentanes Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Der Incubus
Jep, son bissel show hat noch nie geschadet, und es muß ja nicht bei jeder Band sein, daß sie einfach nur auf die Bühne gehen und ihre songs wie auf ihren Alben runterspielen;)

Ach ja....DEAD Soul war der Name;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Verdammt, in knapp ner Stunde is es soweit...und ich hab voll die Panik, noch alles zu verbocken...
Und morgen und übermorgen auch noch Klausuren...

Ich will, daß es 175 Tage später ist...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Merci!;)

Naja, die gestern glaub ich hab ich ganz gut hingekriegt;)
Heut noch eine und morgen noch eine...
Sollte jetz eigentlich vielleicht nohcmal was lernen, aber häng vorm PC fest;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Naja...aber noch viiiel Zeit;)
Ich schreib jetz dann die Dritte...und auch noch in Statistik...
Verdammt, ich hasse Zahlen und Wahrscheinlichkeiten und Häufigkeiten!!!
Das einzige, was ich sagen kann (weil ich es nicht berechnen muss) ist, daß die Wahrscheinlichkeit von "Wacken wird geil" = 100%...

Zumindest ist das der Erwartungswert...ah, verdammt, ich dreh am Rad...