Momentanes Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Mir fehlt da auch noch was...Finntroll, Bolt Thrower (gerade die sind so selten!!!) Megadeth (wenn Dave noch spielen kann wegen seinem Arm)

Au mann hab gerader ElSkelirgendwas gehört DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST!!!!

Was mir aufgefallen ist, sobald irgeneine Band nen Metallica Song cover tobt die Menge...boar wie geil das Wäre tallica da zu haben.....aber ne sind zu teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja das alte zeug rockt live bestimmt.
Hauptsache sie lassen st. anger und so nen murks wech ^^

Ja, ok...
Naja...Metallica´s Blütezeit is wohl vorbei...
Wird langsam Zeit, die Spitze für neue Bands frei zu machen...
Was wirklich interessantes liefern Tallica und Maiden eh nicht mehr ab...
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Aber um zum Billign zurück zukommen...
Finntroll spieln jett defenitiv nicht :-( Ok kein Weltuntergang doch viel bleibt da jetzt auch nicht mehr übrig.
Hoffentlich wird Wacken dieses jahr nicht son reunion alte Säcke Festival wo kaum jemand mehr richtig den Text kann (Diamond Head 2003)

Ich hoffe ja noch, das Gothic Fate als New Comer erscheinen werden. Die sind hammergut!!! kommen sogar aus Hamburg
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Ich frag mich wer bei so vielen Absagen überhaupt noch dieses Jahr an Hammeracts spielen soll. Absagen von Iced Earth,Edguy usw. und so weiter lassen mich dran überlegen meine Tix zu verticken, denn momentan is das Billing jenseits von Gut und Böse. Die meißtens Bands sind OK(z.B.CoB,AE,Helloween). Aber außer denen is echt keine richtig gute Band da. Nur Scheisse wie Cannibal Corpse,Mayhem. Holger sagt immer nächstes Jahr oder leider nicht möglich. Ich finds zum Kotzen, lass mir aber noch 2 Monate Zeit mit dem Verticken.
Bin echt total enttäuscht. Denke ma die müssen nach dem hammergeilen Billing letztes Jahr sparen.Und das fällt auf dieses Jahr zurück. Echt total daneben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich frag mich wer bei so vielen Absagen überhaupt noch dieses Jahr an Hammeracts spielen soll. Absagen von Iced Earth,Edguy usw. und so weiter lassen mich dran überlegen meine Tix zu verticken, denn momentan is das Billing jenseits von Gut und Böse. Die meißtens Bands sind OK(z.B.CoB,AE,Helloween). Aber außer denen is echt keine richtig gute Band da. Nur Scheisse wie Cannibal Corpse,Mayhem. Holger sagt immer nächstes Jahr oder leider nicht möglich. Ich finds zum Kotzen, lass mir aber noch 2 Monate Zeit mit dem Verticken.
Bin echt total enttäuscht. Denke ma die müssen nach dem hammergeilen Billing letztes Jahr sparen.Und das fällt auf dieses Jahr zurück. Echt total daneben.

Naja jedem kann mans eben net recht machen.
Für mich z.B. is Children of Bodom jetzt schon der absolute headliner bin ein riesen fans von den jungs.
Anthrax is hammer geil, helloween, arch enemy, cannibal corpse, mayhem. Also ich finde das billing bisher schon sehr ordentlich.
Ausserdem meinte holger ja schon das noch hammer kommen sollen. Ich bin jedenfalls auf jeden fall dabei ;)
Mal davon abgesehen is jetz erst februar und das wacken is erst im august ^^
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja das mit dem "zu Teuer" und "Nicht in Planung" geht mir auch tierisch auf´n Sack. Was plant er denn dann Überhaupt noch? Die Bands die ich gern sehen würde sind wohl alle nicht verfügbar bzw. nicht bei Holger vorgesehen. Die ständige vertröstung auf´s nächste Jahr find ich n Witz. Das geht jetzt schon viel zu lange so.
Von den großen Bands interessieren mich vor allem:
Manowar
Judas Priest
Iron Maiden
Alice Cooper
Machine Head
Fällt aber aus weil wegen "is nich"
Bands wie Blind Guardian oder Running Wild und In Flames waren ja schon kommen also auch nicht.
Jon "Ich bin der größte Musiker der Welt" Shaffer is sich scheinbar auch zu fein sein Konzi vom letzten Jahr nachzuholen, wobei ich das gar nicht so schlimm finde denn mit dem Ausstieg von Mathew Barlow is Iced Earth für mich gestorben. Auch wenn Ripper vielleicht die bessere Stimme hat. Und die Arroganz von Meister Shaffer erst... naja
Gleiches Gillt für Falconer. (R.I.P.)

Aber zurück zum Thema:
Bei den kleineren Bands wollte ich
Adorned Brood
Ensiferum
Finntroll/ Moonsorrow
Menhir
Equilibrium
Falkenbach
Dream Evil
Stormwarrior
Seven (gibt´s die noch???)
sehen. Aber nöööö spielen ja schon auf anderen Festivals. Klar ich hab auch die Kohle mir die alle reinzuziehen. Bin ja nur n Student.
Haaaaaallooooo!!!! Nicht jeder zock mit seinem eigenen Festival Leute ab und scheffelt Millionen (Achtung Sakasmus)
Wacken war bisher immer mein einziger Urlaub im Jahr weil ich mir mehr nicht leißten kann. Jetzt soll ich für jede Band die ich sehen will zu einem anderen Festival tingeln weil der Herr Holger abwechslung braucht? Wenn er da soviel Wert drauf legt frag ich mich warum er alle zwei Jahre die selben Bands spielen lässt. Ich fahr´nach Wacken und dort will ich meine Leibingsbands sehen. Interssiert mich doch n Dreck wo die sonst noch spielen weil ich sonst wo nicht bin.

Von mir aus hätten se auch ruhig noch mal In Extremo holen können die ham wenigstens noch ne interessante Show.
Aber nachdem das alles wohl nich is und ich das was bisher is ich entweder schon bis zum erbrechen gesehen habe oder gar nicht sehen will, Ausser J.B.O. vielleicht (aber Samstags um 2 Uhr Nachts???? für ne Stunde???? Eventuell mit Verzögerung und vorzeitigem Ende wie bei Onklel Tom und Haggard???)
geh ich wohl lieber woanders hin wo´s nich so teuer is und die Bands spielen die hier nicht spielen sollen weil sie ja schon da spielen...äh... oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, jetzt habt ihr alle tolle gejammert das nicht genau eure Lieblingsbands gebucht wurden, jetzt wär es mal klasse wenn ihr euren Kopf auch mal zum Denken einsetzen könntet. So lange bekommt der Thread erst mal nen Rating und die Ehrenmedaille für das Blödeste Gejammer das ich je in diesem Forum las.
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
So, jetzt habt ihr alle tolle gejammert das nicht genau eure Lieblingsbands gebucht wurden, jetzt wär es mal klasse wenn ihr euren Kopf auch mal zum Denken einsetzen könntet. So lange bekommt der Thread erst mal nen Rating und die Ehrenmedaille für das Blödeste Gejammer das ich je in diesem Forum las.

Aber mir scheint wirklich so als ob Holger irgendwie die vielen Fanwünsche ignoriert. Denn bei manchen Bands die vorgeschlagen wurden, werden schon ohne es versucht zu haben als "dieses Jahr nicht" eingestuft.
Ich beginnne mich ernsthaft zu fragen welche Überbands denn noch kommen sollen.
Teilweise grenzt das alles hier an pure Verarschung.
Bei wirklich fast allen von mir vorgeschlagenen Bands sagt der Holger direkt is nich. Davon hat keine letztes Jahr gespielt.Gut eine (Nightwish) soll ja zu teuer sein und Iced Earth sind wohl zu arrogant um zu erscheinen.

Aber wie schon vorher gesagt:Is noch ne lange Zeit hin wo bestimmt nochn paar Bands bestätigt werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Aber mir scheint wirklich so als ob Holger irgendwie die vielen Fanwünsche ignoriert. Denn bei manchen Bands die vorgeschlagen wurden, werden schon ohne es versucht zu haben als "dieses Jahr nicht" eingestuft.
Ich beginnne mich ernsthaft zu fragen welche Überbands denn noch kommen sollen.
Teilweise grenzt das alles hier an pure Verarschung.
Bei wirklich fast allen von mir vorgeschlagenen Bands sagt der Holger direkt is nich. Davon hat keine letztes Jahr gespielt.Gut eine (Nightwish) soll ja zu teuer sein und Iced Earth sind wohl zu arrogant um zu erscheinen.

Aber wie schon vorher gesagt:Is noch ne lange Zeit hin wo bestimmt nochn paar Bands bestätigt werden!!!

Hmm, ganz ehrlich - ich weiss nicht was du hast. Wenn ich dein Profil aufklicke und deine Lieblingsbands lese, dann sehe ich schon drei davon am Wacken bestätigt. Hallo? Das sollt mir mal passieren, ich würd den Weg zum Festival notfalls auf Knien zurücklegen. Du kannst doch nicht im Ernst erwarten das das Wacken-Billing jedes Jahr voll auf dich persönlich zugeschnitten ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
So, jetzt habt ihr alle tolle gejammert das nicht genau eure Lieblingsbands gebucht wurden, jetzt wär es mal klasse wenn ihr euren Kopf auch mal zum Denken einsetzen könntet. So lange bekommt der Thread erst mal nen Rating und die Ehrenmedaille für das Blödeste Gejammer das ich je in diesem Forum las.
Schlimmer noch als die strolchigen Jammies letztes Jahr bei Twisted Sister?:D