Momentanes Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Hmm, wenn ich das derzeitige Wacken-Billing mit dem des Party Sans und von Summer Breeze vergleiche, find ich das sehr enttäuschend, derzeit sind hier nur drei Bands eingetragen die ich richtig geil finde (Hypocrisy, CC, Amon Amarth), im Gegensatz zum Party San, wo sich eigentlich fast das ganze Billing sehen lassen kann, wenn das so weiter geht und man jede Woche nur von so nem Verlosungsfirlefanz zu lesen bekommt(der mich wirklich einen Scheiß interessiert), werd ich dieses Jahr wohl dem Party San den Vorzug geben.

Bin mal gespannt, letztes und vorletztes Jahr wusste ich schon Anfang Dezember, dass ich aufgrund der Bands die damals schon eingetragen waren zum Festival fahren werde, dieses Jahr bin ich mir mittlerweile eher sicher, dass ich nciht kommen werde.
 

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
das party:san is auch auf black/death spezialisiert (soweit ich weiss)
und es is doch klar dass aufs wacken nicht nur bands kommen können die DIR gefallen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ,für mich ist es das beste billing seid jahren,einfach ne gute mischung
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
ich würd mich nurnoch über nen paar größere true- oder speedmetal bands freuen
weil atm is seeehr dark, da komm ich mit übelsten nackenschmerzen zurück ;)