moin wirds nochmal ernst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ui, da hab ich mich wohl irgendwie im tag vertan. kein zeitgefühl mehr, egal.

des is ja kacke.

dann drück ich dir halt am freitag nochmal die daumen.


bei mir in der fahrschule (ja ich weiss, das is ein büsken was andres) aber bei mir in der fahrschule ham die fahrlehrer auch immer gesagt dass viele beim 1. mal durchfallen - gibts ja nochmal geld dann.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von codo der 3.
ui, da hab ich mich wohl irgendwie im tag vertan. kein zeitgefühl mehr, egal.

des is ja kacke.

dann drück ich dir halt am freitag nochmal die daumen.


bei mir in der fahrschule (ja ich weiss, das is ein büsken was andres) aber bei mir in der fahrschule ham die fahrlehrer auch immer gesagt dass viele beim 1. mal durchfallen - gibts ja nochmal geld dann.


War jetzt halt der 3. und letzte Schein und durch die anderen 2 bin ich mehr oder weniger reibungslos durch...naja, irgendwann muß es einen halt erwischen...warum nicht also, wenns am teuersten ist und man eh kein Geld mehr hat...
*schulternzuck*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kellog´s
War jetzt halt der 3. und letzte Schein und durch die anderen 2 bin ich mehr oder weniger reibungslos durch...naja, irgendwann muß es einen halt erwischen...warum nicht also, wenns am teuersten ist und man eh kein Geld mehr hat...
*schulternzuck*

naja, aber du hast ja noch ne chance. am freitag.


mal ne dumme frage, welcher pilot willst du denn mal werden?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von codo der 3.
naja, aber du hast ja noch ne chance. am freitag.


mal ne dumme frage, welcher pilot willst du denn mal werden?

Ich arbeit am Certified Flight Instructor Rotorcraft Helicopter...

Ich hab schon den Commercial, wäre also theopraktisch erlaubt, Kohle damit zu verdienen, nur muß ich erst Stunden sammeln, damit man mich einstellt und das geht nur (oder fast nur) als Fluchlehrer in Amiland, weil die die einzigen sind, die jemanden mit so wenigen Stunden einstellen...
Dazu hab ich noch den österreichischen Berufs-Hubschrauberpilotenschein, der irgendwan auf einen europaweit gültigen umgeschrieben wird...


hast du eigentlich Frühschicht, oder warum bist du um *rechen*4 Uhr morgens im Forum? ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kellog´s

hast du eigentlich Frühschicht, oder warum bist du um *rechen*4 Uhr morgens im Forum? ;)

jetzt wollt ich schon schreiben was *rechen*4 bedeutet, aber habs grad noch selber checkt ;)

nö, hab keine frühschicht - bin krank. und da ich auch keinen fernseher hab *wein* ...


wo kommst du denn ursprünglich her? aus ösiland?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von codo der 3.
jetzt wollt ich schon schreiben was *rechen*4 bedeutet, aber habs grad noch selber checkt ;)

nö, hab keine frühschicht - bin krank. und da ich auch keinen fernseher hab *wein* ...


wo kommst du denn ursprünglich her? aus ösiland?

oh...gute Besserung, gell :)

Ich komm ursprünglich aus dem schönen Schwabenland, welches seinerzeit die Weltherrschaft an sich reißen wird!! BWAHAHAHA

Den Ösischein hab ich gemacht, weil der relativ leicht zu kriegen ist, im Gegensatz zum deutschen und die Ösis die nächsten sein werden, die ihre Scheine auf europaweit umstellen werden...dazu hatt ich Kontakt zum Ausbildungsleiter der Flugstaffel der österreichische Polizei...