moin wirds nochmal ernst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: moin wirds nochmal ernst!

Original geschrieben von Apocalypse
Tschuldigung für die Frage, (ich bin ja nie informiert worden) für was denn? was machst?

Sorry, aber ich drück schon!
Der Kellogs wird Hubschrauberpilot :eek: :eek:

*dieblaugedrücktendaumenmiteiskühl*:D

*aufnachrichtvomfroschwartundfingernägelkau*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ui hauaha na denn seh zu :D:D

morgen um die zeit werde ich ne firmenbesichtigung bei dem friesischen brauhaus zu jever machen :D:D:D ich werde wohl mal meinen daumen vom bier reißen und proste auf dich :D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ui hauaha na denn seh zu :D:D

morgen um die zeit werde ich ne firmenbesichtigung bei dem friesischen brauhaus zu jever machen :D:D:D ich werde wohl mal meinen daumen vom bier reißen und proste auf dich :D:D
na dann viel Spass :D:D:D

Prost,trink ein paar mit für mich ;):D

*neidischbin*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Mit morgen war gar nich heute gemeint?? :(
Das heißt ich hab mir heute mittag mein Fleisch umsonst blutig gedrückt?? :(

doch natürlich war heute gemeint!!! :rolleyes:

als Kellog´s das gepostet hat war´s bei uns 1 Uhr Nachts er hatte aber erst 7 Uhr abends ;).....

ich drück übrigens immer noch... wo das gestern schon 7 Stunden gedauert hat....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
lief alles perfekt...der Pruefer war auch richtig begeistert, will mich sogar der Schule empfehlen...bis zum allerletzten Maneoever...
das ging dafuer richtig in die Hose
und die Airshow :mad: die grad auf unserm Flughafen ist, hat die Sache auch nicht grade erleichtert...aber keine Ausfluechte...ich habs verbockt! :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
lief alles perfekt...der Pruefer war auch richtig begeistert, will mich sogar der Schule empfehlen...bis zum allerletzten Maneoever...
das ging dafuer richtig in die Hose
und die Airshow :mad: die grad auf unserm Flughafen ist, hat die Sache auch nicht grade erleichtert...aber keine Ausfluechte...ich habs verbockt! :(

Shit! :(

...und das mit Freitag, steht das schon fest???

Murphy rult anscheinend :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Donnerstag oder Freitag...da ist der Pruefer nochmal hier auffm Flughafen, ich muss dann also seine Reisekosten (90$(!)) nicht nochmal zahlen...

das sind doch alles Halsabschneider :mad:
wenn ich die in die Finger kriege... :rolleyes: ach nee, lieber lassen das...