moin wirds nochmal ernst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Sodele...der Theorieteil meiner allerletzten Prüfung wär geschafft...uiuiui...
7 Std. mit dem Prüfer vor der Nase in die Mangel genommen worden...aber nix großartiges zu beanstanden! :)

Morgen um 7:30 Ortszeit (13:30, glaub ich MEZ)
kommt noch der praktische Teil und dann muß es geschafft sein!!!

Drückt mir die Daumen, das dürfte mit einer der wichtigsten Tage meines bisherigen Lebens sein!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hi Kellogs,Glückwunsch erstmal :)
Das praktische schaffst Du jetzt auch noch !!!
Schöne Grüsse von Robert,Chris,Alex,Tim
usw. :):):)
Ich komm grad vom Davidian Gig,die haben in Schweinfurt gespielt,war cool !
Die (und ich natürlich auch) vermissen Dich ganz schön,seh zu dass Du Dein Arsch wieder mal rüber schwingst über den grossen Teich :D:D:D

Viel Glück,ich denk dran um 13.30 und drück die Daumen :)

Walk On ,Boy
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
für 13:30 Uhr den Wecker stell ;)

nee Quatsch, da bin ich eh schon wach :):)

*ganzdolldieDaumendrück* Autsch! :( Verdammt tut ja jetzt schon weh... wie soll ich´n da pennen... :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Unglaublich... wanimmer ich ins Forum schau, is die Varny bereits... oder noch immer... da... ;)

Ja ich komm grad vonner Party in Übach-Palennerg zurück!
nun musst du aber auch die Daumen für den Kellog´s drücken, wenn du hier schon reinscreibst ;) :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Ja ich komm grad vonner Party in Übach-Palennerg zurück!
nun musst du aber auch die Daumen für den Kellog´s drücken, wenn du hier schon reinscreibst ;) :D:D:D

*DaumenfürKellogsdrück*

Wie wars denn so?
Komm grad vond er geilsten Metal-Coverband der Welt... (noch VOR N.O.T!!;) )
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Herzlichen Glückwunsch erstmal.........:)
Hhhmmmm........13.30 Uhr........?? Da werd ich wohl noch pennen...........:D Ich werde mal versuchen mein Daumendrücken in meinen Traum mit einzubauen.........;)

Viel Glück!!!!!!
Du liegst am Montag um 13:30 noch innö Koje ????

Na egal auch schon mal die Daumen Oel :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Kellog´s
Sodele...der Theorieteil meiner allerletzten Prüfung wär geschafft...uiuiui...
7 Std. mit dem Prüfer vor der Nase in die Mangel genommen worden...aber nix großartiges zu beanstanden! :)

Morgen um 7:30 Ortszeit (13:30, glaub ich MEZ)
kommt noch der praktische Teil und dann muß es geschafft sein!!!

Drückt mir die Daumen, das dürfte mit einer der wichtigsten Tage meines bisherigen Lebens sein!

Tschuldigung für die Frage, (ich bin ja nie informiert worden) für was denn? was machst?

Sorry, aber ich drück schon!