Moin, das letztze von mir??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wusste glaube ich nicht so ganz, was er da losgetreten hat!
Kann ja mal passieren! War wohl mehr so ne Affekthandlung!Wollte sich auf jeden Fall noch zu Wort melden!

So, dann kann ja jeder wieder das machen was er sonst auch macht (*splitterfasernackt einen beigen Mantel überzieht und Richtung Stadtpark geht*) ~;)~
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Glaub ich nicht, so richtig sagen, was es war, wollt er auch nich, aber Fake war´s nicht, kann ich mir nciht vorstellen, hat sich wahrscheinlich eher von ner Momentstimmung hinreissen lassen! Ich denke, dass kann man ihm nicht übel nehmen!
Wäre im übrigen vielleicht ganz gut mal diesen Thread hier zu löschen!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Glaub ich nicht, so richtig sagen, was es war, wollt er auch nich, aber Fake war´s nicht, kann ich mir nciht vorstellen, hat sich wahrscheinlich eher von ner Momentstimmung hinreissen lassen! Ich denke, dass kann man ihm nicht übel nehmen!
Wäre im übrigen vielleicht ganz gut mal diesen Thread hier zu löschen!
Einverstanden!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Gerade wenn jemand im Suff sagt, dass er sich umbringen will, hat er auch Mumm genug das zu tun. Meinem Onkel(Polizist) wollte das auch niemand glauben, tja und dann........:mad:
Das war mein bester Kumpel. Mit dem konnte ich über alles Reden. Für mich unfassbar.
Aber heute ist es ja gerade noch mal gut gegangen.