Moin, das letztze von mir??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hab dich shcon 2 mal auf open airs gesehn und sodumm sahst du net aus das du sowas machst LASS ES ... du weisst net was nach dem tot kommt und hei jeder schmerz geht irgendwann einmal vorbei ALSO ERTRAGS WIE NEN MANN
 
Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Du hast wieder dein Handy verloren
2. Deine Kippen sind alle
3. Die Wiesn bleibt heute wegen schlecht Wetter geschlossen
*fg*


Ne, mal im Ernst.
Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass du das ernst meinst Edi.
Wenn doch, dann schick mir ne PN wenn du Probleme hast.
Bzw. ich schick dir jetzt erst mal eine.........
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
PFT, hoert sich vielleicht krass an, aber wenn es einer schon so gross ankuendigt und sich leute sorgen machen, dann soll ers gefaelligst auch durchziehen...

so ein schwachfug
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
okai nur zur Erlaeuterung:
Natuerlich soll er sich nicht umbringen.
Ich kann es nur einfach nicht mehr hören, dass sich der und der jetzt plant sich umzubringen. Das kommt in letzter Zeit leider gehäuft bei mir vor. (Das das jemand erzaehlt oder versucht).
Von daher hab ich schlichtweg ne Überdosis Selbstmord, zumal ich erst vor drei Wochen auf nem Schrägdach gestanden habe und nen 100kg Mensch festhalten musste (Ist garnicht so einfach, wenn man selbst nur 53kg wiegt.)

Also sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Gruss C.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von critter
okai nur zur Erlaeuterung:
Natuerlich soll er sich nicht umbringen.
Ich kann es nur einfach nicht mehr hören, dass sich der und der jetzt plant sich umzubringen. Das kommt in letzter Zeit leider gehäuft bei mir vor. (Das das jemand erzaehlt oder versucht).
Von daher hab ich schlichtweg ne Überdosis Selbstmord, zumal ich erst vor drei Wochen auf nem Schrägdach gestanden habe und nen 100kg Mensch festhalten musste (Ist garnicht so einfach, wenn man selbst nur 53kg wiegt.)

Also sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Gruss C.
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass wir auch gar nicht daran gedacht haben, dass Du´s anders meinst...

;););););););)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...glaub´ ich net dass der das ernst meint.....


@Edi:.ich dachte du suchst ne´ Freundin?-Tja wenn du dich jetzt umbrigst ,lässt sich das aber schlecht realisieren!;)>Denk´mal
darüber nach....
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
:(

Wenn's n Scherz sein soll, ne Danke kann ich gar nicht drauf.
Wenn aber erst, bitte ganz ganz stark überlegen, haste schon ma an deine Family und Freunde gedacht, die reißt du da nämlich mit rein.

:( mit sowas macht man keine Witze
denn irgendwann glaubt einem keiner mehr, wenn es wirklich mal haarig wird.