Moin, das letztze von mir??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also so leute die's drauf anlegen durch selbstverletzung/selbstmordversuche versuchen aufmerksamkeit zu erregen oder mitleid zu bekommen find ich einfach nur scheisse...


ich hoff mal du meinst das echt nich ernst.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
tja, aber irgendwie fängt man ja an sich Sorgen zu machen... kann mal wer, der ihn besser kennt bei Edi anrufen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sag mal Edi, hackts bei Dir??

Sowas hatte ich in meinen Forum auch schon mal, das ist NICHT WITZIG!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Lösch wenigstens vorher deinen Nick, damit der wieder frei wird...

Nee, sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für. Wenn's dir schlecht geht - okay, aber hier sind genug Leute zum reden und nen Selbstmord ist eh keine Lösung. Ausserdem bereitest du anderen grad Kopfzerbrechen - auch nicht ganz fair, oder??

Ansonsten kann ich Witchi nur zustimmen und sagen "Hunde die bellen beissen nicht"...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich glaub es hackt. Es gibt nie, aber auch wirklich nie einen Grund sich selbst umzubringe, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Es gibt immer eine Lösung für Probleme, auch wenn die schwer zu finden sind, aber sowas ist absolut nur feiges "Wegrennen".
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich sach jetzt mal was ziemlich krasses, was aber meine meinung ist: wer sich umbringen will, was ich nur in ausnahmefällen verstehen kann (krankheit), der soll's doch einfach tuen und nicht rumlabern!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol*
Wenn dat dein Ernst ist, dann mach es wenigstens so, dass Du da keinen Anderen mit reinziehst ... :mad:

Falls Du hier aber nur mal RUMSPAMMEN willst, dann ist das der dümmste SPAM-thread der hier je gelaufen ist und der DAU-AWARD is dir sicher.

DAU= Dümmster Anzunehmender User
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Einfach nur unfassbar

SELBSTMORD IST NIEMALS EINE LÖSUNG !

egal wie schlecht es dir geht.
Wenn einer sich selbst umbringt, hat er schon verloren !

Und falls es nicht ernst ist :

LASS DEN SCHEISS !!!