Mötley Crüe Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tickets for select dates are on-sale from 9am on Friday 19th June. Motley Crue Fan Club presale tickets and VIP Packages go on presale beginning 10th June in select markets.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja scheinbar ist bei den hier genannten Tickets auch noch ein Fan Club Bundle mit dabei...
Denen geht anscheinend jetzt schon die Kohle aus ... :o

Dass es bei Mick Mars besser wird, von dem ist mal eher nicht auszugehen. Auch wenn er immer krankheitsbedingt wie ein nasser Sack auf der Bühne steht, scheint der mir allgemein fitter zu sein als seine Kollegen. Und ganz ehrlich, wenn das Vince "Ich hab' kein aufgedunsenes Gesicht" Neil noch packt, dann auch Mick Mars. Ich mein', die ROLLING STONES touren auch noch ... ;)
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Die Preise sind doch einschließlich dieser Mitgliedschaft (Fan Club Bundle Pre-Sale inkl. Fanclub-Mitgliedschaft (55 EUR)
83.48 EUR*(Endpreis zzgl. Versand))

Die Karten für die normal sterblichen gibt es ab dem 19.06 und dann hoffentlich auch zu einem normalen Preis mit ca. gut 50 € !!

Ich hab mal versucht bei Ticketmaster zu bestellen. Erst bestellt man dann die 83,48€ Stehplatzkarten, dabei landet die 55€ Fan Club Mitgliedschaft zusätzlich mit in den Warenkorb, was dann 138,48€ ergibt.

Ich denke nicht das das billiger wird als die 83,48 nach dem Presale...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich hab mal versucht bei Ticketmaster zu bestellen. Erst bestellt man dann die 83,48€ Stehplatzkarten, dabei landet die 55€ Fan Club Mitgliedschaft zusätzlich mit in den Warenkorb, was dann 138,48€ ergibt.

Ich denke nicht das das billiger wird als die 83,48 nach dem Presale...

Ja, das bleibt wohl so. Bei fb wurde sich auch auf der Ticketmaster-Seite über die Preise beschwert. Als Antwort kam immer "die regulären Konzertkarten kosten deutlich weniger als die Meet&Greet VIP Packages".
Ist schon klar, dass die Normalsterblichen-Tickets etwas günstiger sind als die VIP-Tickets für 1113.48-2499.48 EUR :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Drei geile Konzerte im November....wieso denn alle in einem Monat????
Kraftwerk, Mötley Crue und Prodigy......:mad:
Kann sich doch keine Sau leisten......
Ich hab mich entschieden!:o
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Drei geile Konzerte im November....wieso denn alle in einem Monat????
Kraftwerk, Mötley Crue und Prodigy......:mad:
Kann sich doch keine Sau leisten......
Ich hab mich entschieden!:o

Für mich kommt noch Supertramp hinzu:ugly: Wird wohl Kraftwerk und Supertramp bei mir werden.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Aaargghh, Supertramp....auch sehr geil.....bei mir isses Prodigy geworden.;)


Guten Musikgeschmack hast du:o:D Prodigy sind zwar gut, aber ich kenn sie einfach zu schlecht, als dass es bei der Konkurrenz für mich gereicht hätte. Außerdem gehe ich davon aus, dass die noch ein Weilchen unterwegs sind;)
Und jetzt bei Crüe hoffe ich einfach mal drauf, dass da noch was kommt.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also wenn MÖTLEY CRÜE wirklich 80 oder mehr Ocken für ihre "Final" Tour verlangen, dann können sie mir gestohlen bleiben.

Bei solchen Preisen weiß man jetzt auch, warum MÖTLEY CRÜE auf keinem bzw. nur auf einem einzigen Festival spielen. :mad:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Also wenn MÖTLEY CRÜE wirklich 80 oder mehr Ocken für ihre "Final" Tour verlangen, dann können sie mir gestohlen bleiben.

Bei solchen Preisen weiß man jetzt auch, warum MÖTLEY CRÜE auf keinem bzw. nur auf einem einzigen Festival spielen. :mad:
Hatte Jensen auf den Hamburg Metal Dayz auch gesagt: Very last shows, very very special price.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hatte Jensen auf den Hamburg Metal Dayz auch gesagt: Very last shows, very very special price.
Einzig das SWEDEN ROCK hatte MÖTLEY CRÜE im Programm. Wenn man auf "Abschiedstour" ist, dann kann man normalerweise davon ausgehen, dass auch alle großen Festivals bespielt werden. Kein WACKEN, kein GRASPOP, kein HELLFEST, kein DOWNLOAD, nix. Daher kann man nur davon ausgehen, dass die 4 Herrschaften schlichtweg zu teuer sind.