Mötley Crüe Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, bin ich am Start.



Möglichkeiten gibt es doch genug. Stand jetzt (wird ca. sechs Wochen vorher günstiger) zahlt man von Charleroi mit Ryanair nach Manchester 46€. Hotels bekommt man da auch günstig wenn man nicht mehr zu lange wartet.

Ich bin (und dat is noch viel blöder) am 31.10. schon in London, nur bis 2.11.
Wenn ich dann noch am 3. wieder wegFLIEGEN ( :mad: ) muss, dann hab ich Krach hier im Haus!

Hätten die nur am 31.10. in London gespielt, wäre alles einfacher! Dann war ich sowieso schon da. Aber jetzt....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ob du jetzt wegfliegst oder nach Düsseldorf fährst ist aber doch vom Zeitaufwand der gleiche?

Aber wenn ich klug bin, kann ich mitm Bus von entweder Brüssel oder Antwerpen nach D fahren. (IC Bus der DB)
Dann zahl ich nur 15€ die Fahrt. und nur 1x umsteigen. Mit dem Eurostar ist schon 100€ H/Z.

Muss ich echt erst gucken. EMM kommt auch noch und dafür will ich doch wat Geld haben. Und als behinderte Arbeitsloser kriegt van vom Väterchen Staat nicht besonders viel. :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ticketpreise bei Ticketmaster:


Stuttgart:

Sitzplatz PK 1

123.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 2

103.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 3

93.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Stehplatz Innenraum

83.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)




München:

STEHPLATZ

92.38 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)




Düsseldorf:

Sitzplatz PK 1

123.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 2

103.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Sitzplatz PK 3

93.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)

Stehplatz Innenraum

83.48 EUR*

(Endpreis zzgl. Versand)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich bin dann auch raus. So viel bezahle ich nicht für eine Band, von der ich kein Über-Fan bin. Hätte sie nur gerne noch mal gesehen, da ich bei Wacken 2010 schon ziemlich weit vorne bei Maiden stand und von daher das meiste nur auf der Leinwand mitgekriegt habe. Aber die Preise gehen mal gar nicht. Da warte ich lieber auf die "Last Open Air Show ever" beim Wacken 2017, zusammen mit den Scorpions. :ugly:
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Ich bin dann auch raus. So viel bezahle ich nicht für eine Band, von der ich kein Über-Fan bin. Hätte sie nur gerne noch mal gesehen, da ich bei Wacken 2010 schon ziemlich weit vorne bei Maiden stand und von daher das meiste nur auf der Leinwand mitgekriegt habe. Aber die Preise gehen mal gar nicht. Da warte ich lieber auf die "Last Open Air Show ever" beim Wacken 2017, zusammen mit den Scorpions. :ugly:

Schade, aber das ist mir auch zu teuer.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich bin dann auch raus. So viel bezahle ich nicht für eine Band, von der ich kein Über-Fan bin. Hätte sie nur gerne noch mal gesehen, da ich bei Wacken 2010 schon ziemlich weit vorne bei Maiden stand und von daher das meiste nur auf der Leinwand mitgekriegt habe. Aber die Preise gehen mal gar nicht. Da warte ich lieber auf die "Last Open Air Show ever" beim Wacken 2017, zusammen mit den Scorpions. :ugly:

Naja das "letzte" Konzert ist wirklich dieses Jahr!

Aber egal bin in Düsseldorf dabei! :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Preise sind doch einschließlich dieser Mitgliedschaft (Fan Club Bundle Pre-Sale inkl. Fanclub-Mitgliedschaft (55 EUR)
83.48 EUR*(Endpreis zzgl. Versand))

Die Karten für die normal sterblichen gibt es ab dem 19.06 und dann hoffentlich auch zu einem normalen Preis mit ca. gut 50 € !!

Sieht danach aus jo...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ticketpreise bei Ticketmaster:


[...]
Die 4 Herrschaften sind aber hart realtitätsfremd!!! :mad:



Naja das "letzte" Konzert ist wirklich dieses Jahr!

Aber egal bin in Düsseldorf dabei! :cool:
Papalapap! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass MÖTLEY CRÜE danach den Betrieb einstellen. Diese ganze Final-Tour-Pressekonferenz und die Unterschriften waren dermaßen peinlich, dass man davon ausgehen muss, dass das alles Fake war.

Ich wette meine letztes Hemd, dass MÖTLEY CRÜE in spätestens 3 Jahren wieder über die Bühnen tanzen und es wie JUDAS PRIEST, RUNNING WILD oder AVANATASIA ganz nach dem scorpionischen Masterplan machen. Oder ihnen geht schlichtweg die Kohle aus. ;)



Och, haben wir hier einen Vollblut-MT-Fan? :o

Ich kenn' zwar alles von MÖTLEY CRÜE, hab' sie auch schon paar Mal live gesehen und find' sie auch Bombe. Das ist jetzt aber keine Band, für die ich durch die ganze Republik fahren würde.
So jemand wäre für mich ein riesengroßer Fan. ;)

Für DEF LEPPARD bin ich damals 200 km gefahren. Mehr würde ich nur für eine einzige Band fahren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die 4 Herrschaften sind aber hart realtitätsfremd!!! :mad:




Papalapap! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass MÖTLEY CRÜE danach den Betrieb einstellen. Diese ganze Final-Tour-Pressekonferenz und die Unterschriften waren dermaßen peinlich, dass man davon ausgehen muss, dass das alles Fake war.

Ich wette meine letztes Hemd, dass MÖTLEY CRÜE in spätestens 3 Jahren wieder über die Bühnen tanzen und es wie JUDAS PRIEST, RUNNING WILD oder AVANATASIA ganz nach dem scorpionischen Masterplan machen. Oder ihnen geht schlichtweg die Kohle aus. ;)




Och, haben wir hier einen Vollblut-MT-Fan? :o

Ich kenn' zwar alles von MÖTLEY CRÜE, hab' sie auch schon paar Mal live gesehen und find' sie auch Bombe. Das ist jetzt aber keine Band, für die ich durch die ganze Republik fahren würde.
So jemand wäre für mich ein riesengroßer Fan. ;)

Für DEF LEPPARD bin ich damals 200 km gefahren. Mehr würde ich nur für eine einzige Band fahren.

Deswegen die " mein Freund. ;)
Das "letzte" Konzert gab es bei Cüre auch schon. ;) Das die in 3 Jahren wieder kommen "plan" ich irgendwo mit ein. Aber kann auch wirklich nicht so sein oder Mick Mars geht es bis dahin wirklich nicht mehr so gut dann steht man da.

Ganz ehrlich? Wäre Düsseldorf nicht aufn Samstag sondern als Beispiel Leipzig wenn es Leipzig geben würde, würde ich Samstags lieber nach Leipzig und dann wahrscheinlich kurzfristig noch mal Düsseldorf wenn es passt. :D Aber München und jetzt Stuttgart sind dann doch ein Tacken zuweit weg.
(Recke -> Düsseldorf 181km)
(Recke -> Leipzig 425km)