Modelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hey, ich hab heute im Keller nachgeschaut und meinen Bugatti- Bausatz gefunden. Da werd ich mich bald mal drangeben! Es ist ein Italeri - 1/24 Modell vom "Coupe´Napoleon". Den hab ich sogar schon in Natura gesehen. Der steht in Mühlhausen im "Schlumpf- Museum"!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
:eek:



:D


Hier ahst du im November//Dezember mal Zeit... Deine Cds flennen schon :D
Momentan bin ich so im Streß, daß ich noch nicht mal zum CDs hören komme. Aber November oder Dezember findet sich bestimmt mal ein Tag.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Geht mir ähnlich... Am 23.11 muss ich Richtung "weingarten" irgendwo hinter Ulm... Vieleicht komm ich ja aufm Rückweg mal vorbei... Ma gugge
Da muß ich doch glatt mal nachschauen, ob da irgendwo was läuft. Und ein paar brauchbare Pubs hat es hier auch ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
na solang wirds glaube ich nicht... wobei.. ma gugge ...
Was für ein Wochentag ist das denn überhaupt :confused: ?

Wir können uns ja auch einfach so in der Stadt oder so treffen, wenns eher mittags ist.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hmmmmmmmmm, i auktionshaus gibts diverse me 109 in 1/18 :) :) :)



puuuh, schwanck, fastschwachwerd...nee, kein geld für, erstmal ententeile besorgen ;) :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
DarthFreak schrieb:
Geht mir ähnlich... Am 23.11 muss ich Richtung "weingarten" irgendwo hinter Ulm... Vieleicht komm ich ja aufm Rückweg mal vorbei... Ma gugge

Was gibt's denn in Weingarten ausser so 'nem Komischen Kirchen Ding und 'nem FZ von der Post noch? :rolleyes: :D

Mal gespannt wie lang die Post braucht bis sie mir mein modellbausatz bringt. :roll:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
isn mittwoch

also ich weiß noch gar nicht wie und wo und ob ich da überhaupt hin muss überhaupt....

aba wenn ich da hinmuss und wenn ich en auto kriege.. dann besuch ich dich.. :D
Mittwoch... hab ich Training. Kannst Du schießen? Wenn nicht kann ich es Dir beibringen ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Stimmt du bist ja einer der potentiellen Amokläufer, die Rollenspiele spielen und Metal hören :eek: :eek:
Und ich bin Jugendtrainer im Schützenverein, und bilde mir so meine eigene Kleinarmee aus... als paß auf!

:D:D:D