Mode für nächsten Winter aus Mailand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich war mit 18 zur Führerscheinprüfung beim Augenarzt zum Sehtest......ich find ja, ich seh noch alles.....oder ob ich mal zum Augenarzt gehe? Irgendwer behauptet, man würde das nicht so merken wenn die Augen schlechter werden......
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhhh... also ich habe mein Leben lang gedacht ich hätte gute Augen. Und ich bestehe heute noch darauf dass diebei der Musterung geschlammt haben :D
Angeblich wäre ich kurzsichtig.... HMMMM... weiss einer von euch einen "Heimtest zu überprüfung der Sehstärke" oder so :)
Will nichtzum Augenarzt, vorallem weil ich dafür ins Nachbardorf fahren muss (Beckum hat bei fast 50k Einwohnern keinen Augenarzt:()
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kannste auch beim Optiker machen lassen, der hat mich zwar verjagt, weil er geschockt war, dass der letzte Test meiner Augen 16 Jahre her ist und er irgendwas von Augendruck uns sowas gefaselt hat aber da hätt ich auch nen Sehtest machen können
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich hatte als ich so 8-10 war ne Brille ( und was für ein hässliches teil) aber die augen sind besser geworden und musst nie wieder ne Brille tragen, auch bei der musterung waren sie o.k.
na dann hoff ich mal das sie es auch bleiben :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mmh, Sehtest im Internet? Da hätte ich so meine Zweifel, das hängt doch auch davon ab wie gut dein Monitor ist. Nacher kriegts du das Ergebnis: "halbblind", aber in Wirklichkeit hast du nur `nen Schrottmonitor. ;)

Ob Designerbrille oder Kassengestell ist total egal, wenn die Gläser so starkbrechend sind, dass man die Augen hinter den Gläsern nicht mehr erkennt. Was nützt mir die schönste Brille, wenn ich ein Gesicht mit winzigen Schweineäuglein habe! :(