Mode für nächsten Winter aus Mailand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Letztens irgendwo beim gelangweilten Zappen grad ne Winterkollektionvorführung in Mailand... nächsten Winter wird schwarz lt. diesen Schneidern wieder in. Die Models sahen alle aus wie Gothics... soll das heißen die Metlerkleidung wird endlich salonfähig :D oder es kommt wieder die Imitationsschwemme wie bei den Nieten? :(

So das war der meinige unsinnige Beitrag für heute. Gute Nacht und ruhig Schlaf trotzdem ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
natürlich wird das jetzt trend!! gothic sowieso...is doch schon lange...ich find die immitate lustig bei uns an der schule... mit t-shirts wie "vampirella" oder son mist :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist doch praktisch, wenn schwarz in Mode ist, hat man mehr Auswahl bei den Klamotten. Ich bastel eh alles um bis es so aussieht wie ich es mir vorstell. Und die Gothickalmotten mag ich, nur so heftig anmalen tu ich mich nicht. Aber Samtkleider etc. sind schon geil. Mir stehen solche Sachen auch, also ist das okay. Nur Band-Tshirts und Jeans ist mir auf die Dauer zu langweilig und zu sehr Einheitslook.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also das make-up find ich gar net schlecht :D wie könnte ich auch....ich lauf ja selbst teilweise "auffällig"geschminkt rum....eben eher blaß und augen schwarz...

is eben mein stil....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit schminken hab ich so meine Probleme, kann kaum einer nachvollziehen.
Da ich exterm kurzsichtig bin, seh ich mich ohne Brille nicht im Spiegel, mit Brille auch zu schlecht um sich anzumalen. Lippenstift geht ja noch, aber die Augen? Wie soll ich das machen mit der Brille davor?
Und wenn ich Kontaktlinsen trage, muss ich aufpassen, das nichts auf die Kontaktlinsen gerät. Das spezielle Augen-Makeup für Kontaktlinsenträger ist wahnsinnig teuer. Also ist nicht viel mit Schminken...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich bin auch kurzsichtig :)
schmink mich immer mit kontaktlinsen drin...geht wunderbar und best. produkte nehm ich auch net...funzt bestens
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@legolas: früher ging es noch einigermaßen, aber mittlerweile bin ich bei minus 19 Dioptrien angelangt, mit Konataktlinsen seh ich noch schlechter als mit der Brille, deswegen trage ich die auch nur zu Konzerten und wenn ich ausgehe.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir reichen schon -0,75 und -0,5 dass ich ab 5m unscharf sehe, hab nämlich ne Hornhautverkrümmung dazu. Aber ich trage meine Brillen selten, meistens auf der Uni. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen, ich produziere zuwenig Tränenflüssigkeit...

@Banshee: Bei uns werden spezielle Schminkbrillen verklickert, da kann man die Gläser irgendwie rausklappen..... aber wahrscheinlich teuer....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich weiß, Schminkbrillen kriegt man hier auch, aber die braucht man ja auch in seiner Shstärke und da ich für meine Brille schon ca. 1.200 Euro zuzahlen muß, und `ne Schminkbrille komplett zahlen müsste, steht das nicht zur Diskussion.
Ich leiste mir ja nicht mal `ne Sonnenbrille für den Sommer (ca. 2000 €), sondern behelfe mich mit Sonnenhut oder den teilen die man vor die Brillengläser stecken kann. Sieht zwar blöd aus, aber soviel Knete verdien ich auch nicht. Die Anschaffung einer neuen Brille wird schon immer so weit wie möglich aufgeschoben.