mmhh, komisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: mmhh, komisch...

Original geschrieben von Wolfman
Ich war da und es war sooooooooooo goil !!!! :D

Wenn man mal davon absieht, dass RAGE mit ca. 2 Stunden (!!!) Verspätung angefangen haben.................


stimmt... warst du ganz vorne oder eher hinten ? vorne wars mir etwas zu wild irgendwie....

wie peavy schon sagte... hey jungs ruhig, bringt euch nicht um !!!
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Also ich war mal in der Pit und mal dahinter, so dass man gut zur Bühne sehen konnte. Teilweise wars da vorne auch echt heftig. Besonders der Typ mit seinen Killernieten und dem Rucksack voll mit Bierflaschen hat einigen Probleme bereitet.

Auch sehr lustig warn diverse Leute, die dachten sie könnten da munter nach vorne gehn weil da ja platz war und dann lustig und total perplex mitten in der Pit gelandet sind.

HuGo595
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: mmhh, komisch...

Original geschrieben von DarthFreak
stimmt... warst du ganz vorne oder eher hinten ? vorne wars mir etwas zu wild irgendwie....

wie peavy schon sagte... hey jungs ruhig, bringt euch nicht um !!!


Wir haben hinten gestanden, rechts von der PA, wenn man in Richtung Bühne schaut........

Direkt an dem "Müllcontainerchen" was da stand. Hatte für die "kurzen" Mädels bei uns den Vorteil, dass sich niemand direkt vor ihre Nasen gestellt hat.......