mmhh, komisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
...dass hier im Forum noch nix vom Nörr-Open-Air steht. Das ist nächsten Samstag (23. August) in Eitelborn/Westerwald (so in etwa zwischen Koblenz und Montabaur). Null Eintritt (!) und es spielen als Headliner RAGE!
Die übrigen Bands sind mir nicht bekannt, unter www.noerrkult.de stehen alle (auch ne Wegbeschreibung).

Also wer Interesse hat...RAGE für lau!
Ich werd da sein!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von DarthFreak
So, dem ist beschlossene Sache, ich guck mir am Samstag abend Rage an.

Wenn ich schon net auf die ganzen Festivals kann....


RAGE


HIGHER THAN THE SKY
WE'RE HIGHER THAN THE SKY SKY SKY

*froi froi jubel jubel froi froi*


Na dann bis Samstag!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
AAAAAAAAAAALTER Schwede!!! Verflixt, warum steht das jetzt erst hier drin???
Also, ich werd auf jeden Fall versuchen da hin zu kommen, nur dum is halt...... ich fange morgen meinen neuen Job an, da muss ich mal schaun ob ich am WE dann frei krieg*g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Bin nicht da, weil auf dem Summerbreeze. Aber hier gibts Infos über Osyris: http://www.osyris.net/

eine der wenigen Bands die ich auffem Dong Open Air gesehen hab... verfluchte Sonne, verdammter Alkohol :rolleyes:
echt net schlecht :)


Also ich bin dies WE auffem Summerbreeze und werd da auch Rage sehen (können)

wünsch euch dann allen auch viel Spaß