mmhh, komisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Teddy
...dass hier im Forum noch nix vom Nörr-Open-Air steht. Das ist nächsten Samstag (23. August) in Eitelborn/Westerwald (so in etwa zwischen Koblenz und Montabaur). Null Eintritt (!) und es spielen als Headliner RAGE!
Die übrigen Bands sind mir nicht bekannt, unter www.noerrkult.de stehen alle (auch ne Wegbeschreibung).

Also wer Interesse hat...RAGE für lau!
Ich werd da sein!

wow! daß es noch so viel idealismus gibt *staun*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Sodom
Von mir aus gerne :)

Weiß eigentlich jemand etwas genauer wie das da mit Camping läuft?

Ich glaub mit campen is da nix. Geht ja auch nur einen Tag. Aber im Auto pennen geht bestimmt. Parken war die letzten Jahre immer auf ner Wiese am Waldrand. Dann zu Fuß durch den Wald und schon ist man am "Festivalgelände" (Fußballplatz).
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Teddy
Ich glaub mit campen is da nix. Geht ja auch nur einen Tag. Aber im Auto pennen geht bestimmt. Parken war die letzten Jahre immer auf ner Wiese am Waldrand. Dann zu Fuß durch den Wald und schon ist man am "Festivalgelände" (Fußballplatz).

Doch Campen ist da schon, stand zumindestenst im Programm... Irgendwo halt in der Nähe ka aber wo genau...
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Komisch, ich wüsst nicht wo man da campen kann...? Aber wenns so im Programm steht wirds schon stimmen.

Mit dem da treffen können wir gern machen. Weiß nur noch nicht wann wir da auflaufen werden da ich nicht selbst fahre. Aber spätestens zu Osyris will ich da sein!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
:(
Sorry, muß mich leider vom Nörr-Festival verabschieden. Hab eben die Gelegenheit bekommen, morgen für lau zum Summerbreeze zu fahren. Und die Chance will ich wahrnehmen.
Wünsch euch aber viel Spaß im wilden Westerwald!
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
So. Wieder im Lande nach dem Ausflug nach Eitelborn gestern. Rage waren in Topform und das Publikum war auch sehr geil. Super Stimmung. Leider gab es einige Probleme mit der Technik und Verzögerungen (Rage haben statt um 22.00 Uhr erst um 0.00 Uhr angefangen) und die Crew an den Getränkewagen war teilweise unter aller Kanone. Im großen und ganzen aber ein schöner Abend.

Ich hab mich allerdings den ganzen Abend über gefragt, warum die ganze HipHopper und Mainstreamleute den ganzen Abend da warn und das dann auch noch so lange ausgehalten haben. Die Antwort bekam ich dann so gegen 02.00 Uhr als Rage zuende war und ein DJ in einem kleinen Zelt HipHop aufgelegt hat. Das gab natürlich erstmal verwirrte Blicke in unseren Reihen und dann kam das, was alle unsere Vorurteile bestätigte.
Den ganzen Abend gab es Rock , PopRock und METAL!!! Dann kommt HipHop und es dauerte vielleicht 15 Minuten, da fingen die HipHopper an sich untereinander zu schlagen. Ich finde das seltsam, dass es mehr als 30000 Metaller schaffen über 3 Tage friedlich zu sein und 20 HipHopper aufm Noerrkult schaffen das nicht mal 30 Minuten. Es war uch kein Metaller in die Klopperei involviert, so wie ich das erkennen konnte.

War sonst noch jemand da? Was waren eure Eindrücke vom Festival? Ich fands eigentlich ziemlich cool. Die eben beschriebene Einlage am Schluss war überflüssig, aber ansonsten ein gelungener Abend.

HuGo595
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Okay das wird auch ein längerer....


Wir kamen zu Osyris, die waren verdammt goil und hätten meiner Meinung nach Direkt vor Rage als Aufheizer spielen sollen, anstatt diese komische Coverband die zudem noch SEHR SEHR schlecht waren.

Vor Osyris war irgendsoeine komische Trommelselbsthilfegruppe. Standen auch so viele Ökötusies vor der Bühne rum und haben recht komisch gehüpft und gezappelt (die haebnb bestimmt irgendwas komisches geraucht gehabt) VOR ALLEM DIE eine im orangenen Top und der Bluejeans.... Wer da war weiß was ich meine... Die Frau war so zugedröhnt das sie nicht bemerkt hat, das da jetzt ne Metalband auf der Bühne steht.... :D

Wie gesagt Osyris waren hammer, werd ich mir Gelegenheit wieder geben, Die Punkbands / Crossover Zeit haben wir am Auto verbracht.

Da nett mit Leuten gechillt, Rage gehört.... Und haben eigentlich festgestellt wie leer es dafür war, das nachher Rage spielen würden...

Was mir auch aufgefallen ist, dass sehr viel HHer rumgelaufen sind.... Die ältere Bevölkerung, die da waren waren ja auch noch eher rockbegeistert.... Aber wie der Sänger von Osyris so schön fomulierte.... AN ALLE BESORGTEN ELTERN...*gröllstimme aufsetzt*
DER KINDERGEBURTSTAG IST JETZT ZU ENDE...

Dann nach dem ersten Auftritt kamen die Zwischenstücke von CD... Avril Lavikne und co sind meiner Meinung nach Fehl am Platz gewesen...

DANN RAGE.... Hammer die Jungs, auch wenn sie verspätet angefangen haben und Peavy sich immer wieder beschwert hat, dass er vom Mikro eine gewischt kriegt... UND DER GOTT DES ABENDS.... MIKE TERANA... Sein Drumsolo war einsame spitze, seine Kommentare erstklassig ( hi, my name is mike and i like women with big titts..)
Die Pyros waren ... spärlich aber willkommen.. Und was sehr schön war: Ein nicht vorhandener Bühnengraben das heißt wir standen ca 0,5m von der Bühne entfernt und so nah werde ich Rage wohl kaum nochmal erleben....


Das mit die HH nachher im Zelt aufgelegt haben, hab ich nimmer mitbekommen, da waren wir schon weg.
Das ganze hatte halt die Athmosphäre eines Dorffestes und die Kids sind halt gekommen, weil endlich mal was los war... Und in welchem Maße Metler wieder akzeptiert waren... Es ging, aber es war kein Wacken...

Aber trotzdem... gelungener Abend, nächstes Jahr komm ich mit Zelt.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Teddy
...dass hier im Forum noch nix vom Nörr-Open-Air steht. Das ist nächsten Samstag (23. August) in Eitelborn/Westerwald (so in etwa zwischen Koblenz und Montabaur). Null Eintritt (!) und es spielen als Headliner RAGE!
Die übrigen Bands sind mir nicht bekannt, unter www.noerrkult.de stehen alle (auch ne Wegbeschreibung).

Also wer Interesse hat...RAGE für lau!
Ich werd da sein!


Ich war da und es war sooooooooooo goil !!!! :D

Wenn man mal davon absieht, dass RAGE mit ca. 2 Stunden (!!!) Verspätung angefangen haben.................