MM WC - Reservierung startet um 12:00 Uhr CET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
20 Uhr und 20 Sek.

Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft.!!
Dafür extra Urlaub genommen!

Prima
 

TeTe

Newbie
21 Juli 2009
1
0
46
Kann ja wohl nicht wahr sein!!!

erst mal die Tatsache, dass bei einem so rießen Festival es nur die Möglichkeit gibt 150 klos zu ersteigern, nein dann ist das Kontingent innerhalb von sekunden erschöpft????!!!! Von wegen alle die gleichen Chancen wenn euer server sofort zusamm knickt (womit ja wohl zu rechnen war!!!!!) Reinste verarsche ist das!!!! :mad::mad::mad:
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
mal wieder anders gelaufen als gesagt...

die dinger gab es erst ab 20:05 und da hatten die meisten schon aufgegeben.
hab noch eins bekommen....
 

smacks

Newbie
18 Jan. 2011
4
0
46
Also ich hab auch eins. :)
Bei mir stand auch bis 20.04Uhr immer das Kontigent ist erschöpft dann ging es auf einmal.
Bestätigungs Mail hab ich auch schon bekommen.
 

Blindflug

Newbie
1 Feb. 2012
7
0
46
Das Gleiche, 20.00 kam die Meldung das alles weg ist, 20.04 kam dann plötzlich das Formular..
Nachdem ich den 12 Uhr Termin heute verpasst hab, doch noch Glück gehabt. :)
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ein Tool? Wie langweilig. Ich war im Rechenzentrum und hab auf den Server eingeschlagen, bis er in die Knie ging. Ha!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.