MM WC - Reservierung startet um 12:00 Uhr CET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Angst? :rolleyes:
Klar, sind ja überall böse Männer mit langen Haaren die jede Frau die vorbeikommt vergewaltigen, richtig?
Komisch, selbst das 1,50 Mädel aus meinem Camp hat noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung gehabt, seit sie 2008 das erste mal dort war.
 

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
Ich denke es liegt an der Art der Veröffentlichung.
Die Jahre davor musste man immer gespannt sein, wann denn eine Reservierung möglich ist. Diesmal wurde der heutige Dixi-Reservierungstag öfter angekündigt. Dazu noch die Aufteilung(Zwei Uhrzeiten). Dass das ein Server nicht mit macht ist klar.
Schade, schade.

PS: Komfort? Angst? Nö, aber als Frau nicht so optimal(Wir waren in diesem Jahr auf der Ausweichfläche...seeeeeehr weit weg von Allem!)
 

Uriex

Newbie
1 Feb. 2012
3
0
46
Du weißt aber schon, dass Frauen da manchmal anders ticken, oder Bob? :D Da muss nichtmal ein Grund vorhanden sein, mit Logik kommste da eh nicht dran, auch nach 8 Jahren Wacken wo nie was passiert ist...

Und die bösen langhaarigen Männer sind sie alle gewohnt, die lagern schließlich mit ihnen! :cool:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Du weißt aber schon, dass Frauen da manchmal anders ticken, oder Bob? :D Da muss nichtmal ein Grund vorhanden sein, mit Logik kommste da eh nicht dran, auch nach 8 Jahren Wacken wo nie was passiert ist...
Sorry, aber dann sind die Damen gewaltig fehl am Platze. 8 Jahre hin oder her, wer Ponyhof möchte soll nicht nach Wacken fahren. (Überspitzt ausgedrückt.)
 

Uschilie

Newbie
1 Feb. 2012
3
0
46
Es wurde von Anfang an gesagt, dass es nicht viele geben wird und wenn die weg sind, sind sie nunmal weg. Soll das Team einfach mehr auf den "Markt" werfen? Dann besteht das Campinggelände irgendwann nur noch aus privaten Dixies und die Straßen sind verstopft mit Reinigungsfahrzeugen. Ne, muss nicht.

Es gibt übrigens auch Leute die ohne eigenes Dixie überleben. Zwar nur knapp, aber sie schaffen es irgendwie.

Also, bei ca. 75.000 Besuchern sind wohl 150 Dixis nicht wirklich viel. Ich weitere 150 Dixis werden bestimmt nicht die Straßen verstopfen.

Es ist halt auch einfach doof für uns Frauen! Die ganzen "öffentlichen" Dixis sind so widerwärtig, dass man als Frau halt auch einfach nicht raufgehen möchte. Die Männer könn sich überall hinstellen und hin pissen. Für uns weiblichen Besucher ist das mehr als schlecht!

Egal, ich versuch heut Abend mein Glück, obwohl ich nicht viel Hoffnung habe. Um 12:00 Uhr ist es bei mir, wie bei vielen anderen auch ja leider gescheitert.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es gibt ja auch die gereinigten WC's und 4 Euro für eine 10er-Karte sollte doch noch drinliegen. Logisch ist es nicht so bequem wie gleich neben dem Zelt ein Klo zu haben, aber wenn man im Infield aufs Klo muss, muss man ja auch anstehen und mal eben ein paar Minuten durchhalten. Ich verstehe schon, dass für Frauen so ein Dixie nützlich ist, aber wenn man keins bekommt gibt's doch genug Alternativen.
 

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
hab schon seit Jahren...

ein kleines 2 Kabinenzelt...und in einer Kabine isses Campingklo :))):p:p:p:p:p:p ...denn ich mag auch nach Jahren Wacken nicht ewigkeiten auf dem Gelände rumlaufen...:)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Es gibt ja auch die gereinigten WC's und 4 Euro für eine 10er-Karte sollte doch noch drinliegen. Logisch ist es nicht so bequem wie gleich neben dem Zelt ein Klo zu haben, aber wenn man im Infield aufs Klo muss, muss man ja auch anstehen und mal eben ein paar Minuten durchhalten. Ich verstehe schon, dass für Frauen so ein Dixie nützlich ist, aber wenn man keins bekommt gibt's doch genug Alternativen.

...:confused: wer geht 10 mal Scheißen ????!!:D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Hat ja nicht immer unbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun... Unsere Frauen haben z.B. Nachts schlicht und ergreifend Angst 10 Minuten im dunkeln zu nem "öffentlichen" Dixi zu latschen und das bei der berühmten Damenblase auch mehrmals. Für die steckt da um einiges mehr hinter als ein schlichtes + an Komfort.

:rolleyes:
...und Wein gibts aus nem Glas und Zigarette nur mit Halter wa :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Bin ich der Einzige, der um genau 20:00 Uhr auf'n reload-Button geklickt hat oder warum is das Ding so langsam? :D
 

Soulreaper79

Newbie
19 Juli 2011
4
0
46
NRW
Anmeldung für eine Miet-Toilette
Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft und wir können leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen.

und das um 20.01 lol geile
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
VERARSCHUNH HOCH 19!!!!

...um 20:00:30 UHR alle 75 WC´s weg????
Ich habt doch ´nen A.... offen!!!!!
Das ist Leute Verarschung noch und nöcher.....

MAnn, Mann, Mann!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.