MM WC - Reservierung startet um 12:00 Uhr CET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
"Anmeldung für das Metal Mobil WC (MMWC)

Liebe Freunde des gepflegten W:O:A Klobesuchs


Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft und wir können leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen.

Euer W:O:A-Team"

Hehe...

smi
 

Soulreaper79

Newbie
19 Juli 2011
4
0
46
NRW
nee ist fettisch erst kommste nit ruff, weil wegen "Verbindungsprobs" und dann kommt "Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft und wir können leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen"

Ich meine Ok ist dann halt so, wobei ne Standleitung glaube ich nicht, zu langsam ist.

und das ganze um 12:04 Uhr sehr komisch
 

Uriex

Newbie
1 Feb. 2012
3
0
46
Das lief ja auch nun wirklich suboptimal...

12 Uhr waren die Server nicht erreichbar... Nach 4 Minuten ständigem F5 drücken kam ich endlich zur Eingabe der Daten... Beim Klick auf abschicken wieder "Connection refused"... Wieder F5 Drückerei in der Hoffnung dass die Daten durchgehen, bis die Meldung kam Kontingent erschöpft...

Bekommt man ne Bestätigungsmail wenn man durchgekommen ist?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
ist ja mal wieder typisch.....

wieder sowas von dämlich gemacht die aktion.

ihr übertrefft euch immer wieder selber.

es kann doch nicht sein das bei 638 Usern auf der Seite der Server nicht erreichbar ist.
Und dann sind die Dinger nach 4 Minuten weg?

Da sollte man sich mal gedanken machen.
150 ist wohl etwas zu wenig......
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
was soll das denn erst heute abend geben?

wenn der server hier schon 638 usern in die knie geht dann könnt ihr heute abend aber den Laden dicht machen.....
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Respekt, Letzes jahr 150Dixis in 4 Stunden. j
Heute 75Dixis in weniger als 4 min.

Da sollte sich mal wer gedanken machen warum so ein ansturm darauf ist.
 

Tosser

Newbie
21 Nov. 2011
22
0
46
Angelburg
Servus,

joa echt scheisse gelaufen, bin auch um 12:04 es erste mal drauf gekommen und als ich´s abschicken konnte wars schon "Sold Out".
Man man man nach 5 Jahren mit Dixi wird das wohl ne harte Umstellung werden -.- Weil ich glaube kaum heute Abend eins zu bekommen :mad:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Es wurde von Anfang an gesagt, dass es nicht viele geben wird und wenn die weg sind, sind sie nunmal weg. Soll das Team einfach mehr auf den "Markt" werfen? Dann besteht das Campinggelände irgendwann nur noch aus privaten Dixies und die Straßen sind verstopft mit Reinigungsfahrzeugen. Ne, muss nicht.

Es gibt übrigens auch Leute die ohne eigenes Dixie überleben. Zwar nur knapp, aber sie schaffen es irgendwie.
 

Uriex

Newbie
1 Feb. 2012
3
0
46
Hat ja nicht immer unbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun... Unsere Frauen haben z.B. Nachts schlicht und ergreifend Angst 10 Minuten im dunkeln zu nem "öffentlichen" Dixi zu latschen und das bei der berühmten Damenblase auch mehrmals. Für die steckt da um einiges mehr hinter als ein schlichtes + an Komfort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.