Mitpatienten / Zimmernachbarn im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Freki schrieb:
dito.
Immer nur ambulant behandelt worden bzw. für ein paar Stunden dabehalten...

Noch nicht mal das hab ich geschafft, damals haben die festgestellt, dass ichirre gLück hatte weil ich genau die harte Stelle zwischen Auge und Schlefe erwischt hatte, dann kurz genäht und wieder weg, das grösste Problem war die ANgst meiner Mutter;)
 
OldOne schrieb:
Pfff...Du Lusche, bei dir war doch bestimmt nur ein kleiner kratzer und die hast mord geschrien, bei mir lief immerhin evilig das blut übers ganze gesicht :D

Falsch, ich hab mir die Stelle zwischen Auge und Schlefe aufgeschlagen und die Ärzte meinten ich hatte tierisches Glück gehabt, da es ja die härteste Stelle am Babykopf ist, ein paar Milimeter links und Auge futsch, ein paar Millimeter rechts und es wäre die Schlefe und damit euer aller Leben leer und sinnlos geworden :D:D:D:D
 
Tomatentöter schrieb:
*zumGlücknochniealsPatientimKKHwar*

Ich wäre es auch nicht gewesen, wenn meine Mutter damalsnicht solche Panik gehabt hätte....aber naja, nu weiss ich wenigstens wie es da ist, weil ich mich natürlich noch an alles erinnere, das weisse Licht, der Tunnel, die Stimmen und der Schattenm, den mein Penis geworfen hat..:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Falsch, ich hab mir die Stelle zwischen Auge und Schlefe aufgeschlagen und die Ärzte meinten ich hatte tierisches Glück gehabt, da es ja die härteste Stelle am Babykopf ist, ein paar Milimeter links und Auge futsch, ein paar Millimeter rechts und es wäre die Schlefe und damit euer aller Leben leer und sinnlos geworden :D:D:D:D

sach ich doch .. viel geschrei um nix .. du Lusche :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Bei der Anzahl an genähten Verletzungen die ich mir im Laufe der Jahre zugezogen habe, ist es eigentlich erstaunlich, daß ich noch nie stationär behandelt werden musste; also immer recht glimpflich davongekommen bin...

*3mal auf Holz klopf* :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt, ausser bei meiner Geburt war ichnur mal als Halbjähriger im Krankenhaus, als ich mir beim aufm Sofa Springen den Kopp gegen den Tisch geschlagen hab [...]
DAS erklärt jetzt ja wohl einiges... :D ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Sind doch Idioten - bieten einem da Fraß an, damit man seelisch auch noch kaputt wird und Lagerkoller kriegt - und dann auch noch komplett falsches Essen für die Patienten, damit die noch mehr krank werden....irre!

ich hab eh entsprechend dann aufgeführt und mich beschwert. Kreislaufmittel habe ich keine mehr gebraucht.
Aber im Krankenhaus meinte man nur - ja man hat nicht so schnell reagieren können und mir milchfreies Essen kochen können. Und was machen die dann mit einem Allergiker? Gleich ein Antihistaminikum darunter mischen???
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ich war seit meiner geburt nur 2 mal im kkh, einmal arm gebrochen mit 2 jahren (da war ich mit meiner mama grade im urlaub, die hat sich gefreut :rolleyes: ) und da war ich nich lange, kann mich nur an krankenschwestern in nonnenkostümen erinnern und schaudere heut noch wenn ich welche sehe. das andere mal wurde mein herzfehler korrigiert- die waren dann aber ganz lieb zu mir und das essen war auch gut :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also ich fands ganz nett im Krankenhaus sobald ich aufstehen konnte und dem Grauen im Zimmer entgehen. Im Raucherzimmer wo ich meist den ganzen Tag verbracht habe wars immer ganz nett.

Übrigens ist raidri soweit ich weiss seit 8:00 im Krankenhaus ich mach mal nen guten Besserunga thread auf thread auf.