Mitpatienten / Zimmernachbarn im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
S_dzha_Raidri schrieb:
:p da sagste was... :D och los, du willst es doch auch... willsu riskieren das ich in wacken dann noch zu'n sanis muss, hm? :D :D :D ... da fällt mir grad ein... is baerbel aufm full force? :eek:
Ach was, du musst nich extra zu den Sanis beim WOA. Ich hab auch ´ne Sanitätsausbildung. Kommste bei mir vorbei. Schließlich war ich Sani beim Bund. Da wird man kompetent geschult....:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Karsten schrieb:
Ach was, du musst nich extra zu den Sanis beim WOA. Ich hab auch ´ne Sanitätsausbildung. Kommste bei mir vorbei. Schließlich war ich Sani beim Bund. Da wird man kompetent geschult....:D
9 warnschüsse und 4 gezielte würfe? :D :D :D :D :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
S_dzha_Raidri schrieb:
*sich schon seit ner stunde filme auf seinen laptop zieht...* das werden wir ja noch sehen ;) :D
:D

also bei mir hieß es damals nach der leistenbruch-op: 24h ruhig liegen, sonst kriegste fürchterliche kopfschmerzen etc. (wahrscheinlich ammenmärchen für kleine kinder :rolleyes: ) - als ich dann nach 24h ruhigliegen wieder aufgestanden bin, hatte ich fürchterliche kopfschmerzen und die meinten dann, das kommt von der op wegen narkose etc. - also DA hätt ich keine filme gucken wollen ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Tiara schrieb:
:D

also bei mir hieß es damals nach der leistenbruch-op: 24h ruhig liegen, sonst kriegste fürchterliche kopfschmerzen etc. (wahrscheinlich ammenmärchen für kleine kinder :rolleyes: ) - als ich dann nach 24h ruhigliegen wieder aufgestanden bin, hatte ich fürchterliche kopfschmerzen und die meinten dann, das kommt von der op wegen narkose etc. - also DA hätt ich keine filme gucken wollen ;)
lass ich mich mal überraschen... mein russischer narkosearzt (der mich übrigens 100% an den russen aus armageddon der da auf der raumstation lebt erinnert) meinte: "wenn schmerzen, wir haben medikamente... " :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Undomiel schrieb:
ooohjaaaa...und WAS für schöne Pillchen die da haben, also ich steh ja auf das Zeugs :D :D
ich hab mich da ja immer gewehrt, wenn die dir so ne maske aufs gesicht gepresst haben und gesagt: tief einatmen hab ich erstmal die luft angehalten bisses nimmer ging :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Maske hatte ich nie, das gab immer gleich das zeugs innen arm....

aber hinterher, wenn man mit viel aua aufwacht und die schwester anjammert, dann gibt es echt feine pillchen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Undomiel schrieb:
Maske hatte ich nie, das gab immer gleich das zeugs innen arm....

aber hinterher, wenn man mit viel aua aufwacht und die schwester anjammert, dann gibt es echt feine pillchen :D
*fear & loathing in las vegas einpackt* :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Also ich finde das scharf. So ´ne knapp bekleidete Krankenschwester die mir rektal das Fieberthermometer einführt....:D

also allein die vorstellung macht mich jetzt irgendwie geil :D

also nachdem ich nach dem Besuch eines fussi-spiels mal das ganze kinn weggefetzt hatte (jaja, so richtig bis zum knochen :cool:) durfte ich mich abumulant behandeln lassen und die ham mich glatt über Nacht da behalten .

Coole Sache das, man liegt inne notaufnahme im 10er-Abteil und nebenan röcheln die Leute buchstäblich in den letzten Zügen ..... Details verkneif ich mir mal :(

:rolleyes:

EDIT: geil, ich hab ich mich abumulant behandelns lassen ... das hat nicht jeder :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hatte nach der narkose noch nie kopfschmerzen und mir war auch nicht schlecht. die haben mir aber trotzdem im nachhinein so mittel gegen kopfschmerzen und übelkeit gegeben. und so ekliges zeug zum trinken gab es immer zur visite, da hab ich immer nur so getan als ob ich's nehm :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt, ausser bei meiner Geburt war ichnur mal als Halbjähriger im Krankenhaus, als ich mir beim aufm Sofa Springen den Kopp gegen den Tisch geschlagen hab, aber das war auch nur ambulant, sonst war ich da nur als Besucher...bin ich jetzt out und darf nicht mitreden hier???:(

:D

Cool, das mit dem Sofa, dem springen und dem Tisch kommt mir ja soooo bekannt vor :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt, ausser bei meiner Geburt war ichnur mal als Halbjähriger im Krankenhaus, als ich mir beim aufm Sofa Springen den Kopp gegen den Tisch geschlagen hab, aber das war auch nur ambulant, sonst war ich da nur als Besucher...bin ich jetzt out und darf nicht mitreden hier???:(







:D

dito.
Immer nur ambulant behandelt worden bzw. für ein paar Stunden dabehalten...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt, ausser bei meiner Geburt war ichnur mal als Halbjähriger im Krankenhaus, als ich mir beim aufm Sofa Springen den Kopp gegen den Tisch geschlagen hab, aber das war auch nur ambulant, sonst war ich da nur als Besucher...bin ich jetzt out und darf nicht mitreden hier???:(







:D
RAUS! :p:D