Mitpatienten / Zimmernachbarn im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
Bei mir war's noch heftiger. Also, die Bauchspeicheldrüse arbeitet was Fett- und Kohlenhydratspaltungsenzyme betrifft, fast gar nicht mehr. Dementsprechend waren ja meine Blutwerte. Da war schon Schonkost angesagt, alles vermeiden was ich ohnehin nicht vertrage.
Und ich bin Laktoseintolerant. Ich sag das drei Ärzten und am ersten Tag, ich schon 6 Stunden kolikartige Schmerzen, auf Buscopan und Schmerzmittel - und dann krieg ich einen Topfenstrudel mit Vanillesauce serviert. Ein bischen weniger Milchprodukte hätten es nicht sein können? Gleich geläutet und dann denen etwas Gas gegeben.

Am nächsten Morgen krieg ich das falsche Frühstück (ich mag hat mal keine Leberwurst) und mittags statt der vegetarischen Schonkost - Rindfleisch in Soße. Ich bin immer raus und hab gefragt, was das soll.
Ja sie haben wieder die Essenspläne durcheinander gebracht. Zu was hab ich die dann eigentlich ausgefüllt???

Jedenfalls bin ich am 2. und letzten Tag im AKH nur noch im Erdgeschoss gewesen, da war ein Cafe, das auch kleine Mahlzeiten angeboten hat... ;)

Sind doch Idioten - bieten einem da Fraß an, damit man seelisch auch noch kaputt wird und Lagerkoller kriegt - und dann auch noch komplett falsches Essen für die Patienten, damit die noch mehr krank werden....irre!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
das ist doch irgendwie immer so, jeder mensch da kriegt son teil in mund gestopft... wahrscheinlich damit man sich nicht darüber beschwert, weil es do früh ist. blutdruck wolltense auch haben und da hamse sich immer gewundert, warum der bei mir so niedrig ist.. aber was erwarten die denn von einem menschen, der gerade aus dem tiefschlaf in irgendeine halbschlafphase übergegangen ist? :D ach und trombosespritzen gab es zum wach werden. schön ins bein rein und nach 3 tagen ist das ganze bein blau :D

VÖllig wahnsinnig und unnötig. UNd Trombosespritzen konnt ich mir zum Glück sparen, bin ja darum gelaufen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich finde krankenhaus fühlt sich wie gefängnis an (okay, ich war noch nie im gefängnis). das eine mal als ich da war, da war in kiel party gewesen und irgendwie schienen alle da gewesen zu sein. kein schwein hat mich angerufen und ich lag ein ganzes wochenende nur im bett ohne besuch und ohne anrufen.
das zweite mal war kieler woche und die klinik war genau oberhalb der einen bühne, außerdem war gerade fußball-em. draußen tobte also tag und nacht der bär und drinne war absolut tote hose. immerhin hatte ich von meinem zimmer aus eine tür zum balkon. die hälfte der anderen krankenhausinsassen waren eh blind und so machte es eigentlich auch nichts, dass die bühne hinter den bäumen war. das war eigentlich ganz cool. hab zigaretten von den blinden omis gekriegt, wenn ich sie zurück zu ihrem zimmer geführt hab :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
VÖllig wahnsinnig und unnötig. UNd Trombosespritzen konnt ich mir zum Glück sparen, bin ja darum gelaufen...
ich wäre auch gerne gelaufen, aber ich konnte nichtmal sitzen. nach 3 tagen tut einem alles weh und man kann nachts vor rückenschmerzen nicht mehr schlafen... aber da bringen trombosespritzen nu auch nichts...

ein weiteres schönes krankenhauserlebnis ist auch das erste mal... das erste mal in den genuss zu kommen in eine bettpfanne machen zu dürfen *schüttel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
maya schrieb:
...die heißen thrombosestrümpfe nicht vergessen!du wolltest doch bestimmt schon immer mal wissen wie du mit halterlosen netzstrümpfen aussiehst,gell raidri? :D
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ich denke mal über kurz oder lang wird man das noch an mir ausprobieren... :D ;)

Karsten schrieb:
ay, das volle programm... durfte sogar noch wählen, aber was soll das denn wenn von dem stückchen da noch was stehn bleibt.. tut ja nich not... :D

maya schrieb:
jetzt macht dem kleinen nich so ne angst!die 3 mal die ich im krankenhaus war hatte ich immer nette mitpatienten.
danke :)

monochrom schrieb:
Meine persönliche Heilung ist eh nur vom Können der Ärzte und Kürze bzw. Durchsichtigkeit des Krankenschwesteroutfits abhängig. Letzteres ist sogar knapp entscheidender. Da nimmt man die ganzen debilen Mitkranken eh nicht mehr war.
in welchem krankenhaus war das? ich stornier' sofort meine reservierung in stadthagen und will das was du hattest :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Karsten schrieb:
Also ich finde das scharf. So ´ne knapp bekleidete Krankenschwester die mir rektal das Fiberthermometer einführt....:D
ich glaube das wär's mir wert mich dafür in ein schwesternkostüm zu zwängen... :D :D :D

...was mir grad einfällt... ich darf mich ja länger nicht schwer belasten, kannst du dann die sache mit dem 'ring um den hals' und baerbel übernehmen? :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pah, ThromboseSTRÜMPFE sind out...als ich mal in Boston im KH lag haben die mir so eine Art automatische Strumpfhose angezogen, die sich alle paar Sekunden mit einem Seufzer aufpumpte und mit einem asthmatischen Röchler wieder ENTpumpte...das Ding war laut, klebte und war echt eklig...als ich morgens um 4 immer noch nicht pennen konnte, hab ich den Nachtarzt angeklingelt und er errötete zart und legte mir das Teil erstmal richtig herum an...die Deppen hatten das gute hochmoderne Stück falsch rum um mich geschnallt :D

Achja, in der gleichen nacht kam besagter Oberarzt mit einem AIPler an, (der sah aus wie John Carter aus E.R. in der ersten Folge, Schlips und Oberhemd, aber null ahnung) der mir in den Handrücken einen Butterfly legen sollte und der VIERMAL danebengepiekst hatte...ich war so voller Drogen, dass ich ihn nur liebevoll angrinste, aber als das Bett dann voller Blut war, hat es doch der Oberarzt gemacht :D danke....;)

Sonst ist KH immer ganz ok gewesen...die 4 oder 5 mal waren ganz nett...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Karsten schrieb:
Nöööö, nich baerbel. Datt is ja ´n Kerl....:D
:p da sagste was... :D och los, du willst es doch auch... willsu riskieren das ich in wacken dann noch zu'n sanis muss, hm? :D :D :D ... da fällt mir grad ein... is baerbel aufm full force? :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also meine waren glaub auch immer ganz okay...
hatte ich überhaupt welche? :D

ach, keine ahnung - also können sie so schlimm ned gewesen sein...
auch wenn ich mich echt an niemanden mehr erinnern kann...

ich hab dafür jeden tag ganz tolle geschenke bekommen :)
und wurde immer durchs ganze kkh geschoben, weil ich ned aufstehen durfte und mir ja immer sooo langweilig war... :rolleyes:

und nachts kann man in den gängen prima rennen fahren mit den infusionsteilen... naja, zumindest wenn man noch so klein is, wie ich damals war, als ich immer im kkh lag :rolleyes:
bier reinschmuggeln is aber auch kein problem :D


hmm, du wirst das schon überstehen - es is im grunde genommen nur VIEL zu langweilig... ;)