Mitgliedschaft im WOA Forum beenden ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
wat denn jetzt? also ich mit meinen 2000 post bin sicher ein alt poster (von feb 2001) aber du bist ein viel poster und dabei über 2 jahre weniger dabei....

so, nu mach ma! :D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.089
9.586
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

Gääääähn, Mensch ist der Typ langweilig! Mit dem kann man ja garnicht richtig spielen. :o

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
wat denn jetzt? also ich mit meinen 2000 post bin sicher ein alt poster (von feb 2001) aber du bist ein viel poster und dabei über 2 jahre weniger dabei....

so, nu mach ma! :D
Sagn wa mal die offiziel vom harten Kern anerkannten Poster wo jeder kennt :D
Entweder weil er viel gutes, nur gutes (sinnvolles schreibt), oder auch solche, die nur spüammen, aber halt die liebenswürdigen spammer...
Oder ...
Ach is egal, is zu früh am Morgen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.067
12.955
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Sagn wa mal die offiziel vom harten Kern anerkannten Poster wo jeder kennt :D
Entweder weil er viel gutes, nur gutes (sinnvolles schreibt), oder auch solche, die nur spüammen, aber halt die liebenswürdigen spammer...
Oder ...
Ach is egal, is zu früh am Morgen...
Und was bin ich?? :D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Rofl. scho die Anfangsseite... :D :D :D
UN das schärfste: "Das cooleste Extra des Jahres - der Tokio Hotel-Anhänger!"

colleste??ß ich dachte, wenn dann das coolste... nja, ich bin ja nich mehr jugendlich und hip :D :D

Aber ob ich mir diese Woche die Bravo hol??? mIt TokioHotel anhänger??ß
Diese jungen Teenies, paassen bestimmt gut auf den grill....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Rofl. scho die Anfangsseite... :D :D :D
UN das schärfste: "Das cooleste Extra des Jahres - der Tokio Hotel-Anhänger!"

colleste??ß ich dachte, wenn dann das coolste... nja, ich bin ja nich mehr jugendlich und hip :D :D

Aber ob ich mir diese Woche die Bravo hol??? mIt TokioHotel anhänger??ß
Diese jungen Teenies, paassen bestimmt gut auf den grill....
Komm, meld dich auch an :D