Mitgliedschaft im WOA Forum beenden ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Und ich dachte immer du siehst nur so jung aus ???

:eek:

:D
Aber ich werd bald 14!!! UNd dann darf ich auch TokioHotel hören, hat meine Mama gesagt....
Eigentlich wollteich bei meinem Bruder so ne böse Cd stibitzen und anhören, die is voll gruselig mit so Monstern und so drauf, aber meine Eltern ham gesagt, so lange ich bei denen wohne, darf ich das nich, deshalb is mein Bruder ausgezogen und ich zieh auch einfach bald aus, weil ich auch böse sein möchte, damit ich auch ernstgenommen werde weil ich nämlich schon erwachsen bin...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Aber ich werd bald 14!!! UNd dann darf ich auch TokioHotel hören, hat meine Mama gesagt....
Eigentlich wollteich bei meinem Bruder so ne böse Cd stibitzen und anhören, die is voll gruselig mit so Monstern und so drauf, aber meine Eltern ham gesagt, so lange ich bei denen wohne, darf ich das nich, deshalb is mein Bruder ausgezogen und ich zieh auch einfach bald aus, weil ich auch böse sein möchte, damit ich auch ernstgenommen werde weil ich nämlich schon erwachsen bin...
Nicht doch Kind!

Stürz dich nicht ins Unglück!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Nicht doch Kind!

Stürz dich nicht ins Unglück!

Tu ich nicht.
außerdem müssen meine Eltern mich rechtlich diese Musik hören lassen ,weil wenn Lordi schon da gewinnen, dann sind Edguy bestimmt auch nett, weil die andern sind ja echte Monster und Satanisten und Edguy sind immerhin deutsche und keine Monster. Aber wenn ich volljährig bin möchte ich auch richtig harten Sexund Drogen Rock hören...

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
51
Under the sign of the Octagon
WarriorPrincess schrieb:

:eek: Claudi6666???

*duck and run*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
44
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

Zieh dir ein rosa Höschen an, lauf durch die Fußgängerzone und schrei laut:
!!!FÜR ALLAH IN DEN TOD!!!

Sobald du in den 20 Uhr Nachrichten zu sehen bist, ist dein Account gelöscht.

Alternativ kannst du uns dein Passwort verraten; wir lieben es, Leichen zu schänden...