Mitgliedschaft im WOA Forum beenden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
SLAYER-MANIAC schrieb:
mein gott sind das alles spacken hier ! WELCOME TO THE JUNGLE kann ich da nur sagen (und was habe nhier eigentlich alle gegen slayer und guns n roses??)
Slayer sind zu leise und Guns'N'Roses machen keinen Metal. :o

Was treibst du dich überhaupt noch hier rum? Sind doch eh alles nur Spacken hier! Das macht es dir sicherlich im Umgang mit den andern viiiiiel leichter, wenn du sie beschimpfst. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SLAYER-MANIAC schrieb:
mein gott sind das alles spacken hier ! WELCOME TO THE JUNGLE kann ich da nur sagen (und was habe nhier eigentlich alle gegen slayer und guns n roses??)
Deinem Alter entnehme ich, dass du Slayer 2003 NICHT gesehen haben dürftest in Wacken... Dies wiederum erklärt dass du nicht verstehst warum keiner Slayer mag hier. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Deinem Alter entnehme ich, dass du Slayer 2003 NICHT gesehen haben dürftest in Wacken... Dies wiederum erklärt dass du nicht verstehst warum keiner Slayer mag hier. :D
Also ich mag Slayer.
Aber ich habe sie 2003 auch nicht gesehen!

Live sind die aber trotzdem ne geile Band!