Mitgliedschaft im WOA Forum beenden ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.067
12.955
168
45
Braunschweig
scratch schrieb:
wenn du wüsstest, wieviel auftritte die schon vermasselt haben ;)
Aber dafür warn bestimmt genausoviele Gigs geil!

Und andere Bands haben auch schon Gigs versemmelt.

Naja hauptsache ich finde die geil was andere sagen ist mir dann eh scheiß egal!

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
46
Madrid - Spain
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

Gruss mal deine kleine Schwester von mir!!!!

L

Lord Soth

Guest
SLAYER-MANIAC schrieb:
mein gott sind das alles spacken hier ! WELCOME TO THE JUNGLE kann ich da nur sagen (und was habe nhier eigentlich alle gegen slayer und guns n roses??)

*schopfküttel*

Wer hat hier gefurzt?
Wat, SLAYER live? Ich hör nix.... :o

np: Sleeeeer - Angel of Deaf

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

Geh doch hier ins Forum www.bravo.de

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
TALKHEAVY schrieb:
wann kosmmt sdu eigentlich mal nach Muenster? hier kannste dich doch mit andechser Do-Bock abschiessen.

Das ist immer so eine Sache, ich kann ja die Hunde nicht alleine lassen und der Nachbar,der sonst mal aufpaßt ist immer unterwegs, wenn ich kommen möchte.So leider auch am 1. Mai.
Ich vermiße es schon sehr, mal wieder mit euch zu feiern, aber die beiden sind nun mal jetzt da.