Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThorimGauser

Newbie
1 Juli 2012
3
0
46
Ich fahre von Dresden aus nach Wacken. habe montag zwar noch eine Schriftliche prüfung kann danach aber locker losfahren und bin recht flexibel was das angeht.
Mitfahren können 2 Personen mittleren Festivalgepäcks.

Sollte jemand aus Sachsen oder so von der strecke mit wollen kann er sich gern mit gewüsnchter Zeit und zustiegsort bei mir melden.

(Momentan steht strecke: Dresden-> Leipzig-> Halle-> Magdeburg-> Braunschweig-> Hamburg)

lg
Thorim
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich fahre in der Nacht vom 30. auf den 31. hoch. Ich fahre von Mittelfranken aus. Mein Wacki ist zwar nicht groß, aber eine Person auf dem Beifahrersitz kann durchaus gut mitfahren. Außerdem könnte man sich so die Kosten teilen. Sprich, Benzinkosten. Ansonsten nix.

Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Dann muss ich nicht die ganze Strecke allein nach oben tuckern. :)

Knappe 700 km warten darauf, mit einem Roadmovie belegt zu werden. Also, wer aus Franken oder entlang der A7 mitfahren will, darf sich gerne bei mir melden. :)
 

otto.kranz

Newbie
16 Juni 2013
4
0
46
Hallo Leute,
ich wohne in Darmstadt und suche eine Mitfahrgelegenheit.

Beteilige mich natürlich am Spritgeld. Wäre schön wenn sich was ergibt.

Gruß
Marc

EDIT: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiffi92

Newbie
9 Mai 2011
22
0
46
suche mitfahrgelegenheit fur 2

Hallo, Suche eine mitfahrgelegenheit für 2 wohnhaft in hemer. Also wer ausm pott oder Umgebung ist darf mir gerne eine pn schreiben ;) natürlich für hin UND Rückfahrt :)